Montag, 16. April 2012

Pottermore

Gratuliere! Ich bin der Vertrauensschüler Percy Weasley und freue mich riesig, Dich im HAUS GRYFFINDOR zu begrüßen. Unser Wappen ist der Löwe, das tapferste aller Wesen; unsere Hausfarben sind Scharlachrot und Gold und unser Gemeinschaftsraum liegt oben im Gryffindor-Turm.

Das hier ist ganz einfach das beste Haus in Hogwarts Hier landen die Tapfersten und Kühnsten - zum Beispiel: Albus Dumbledore! Ja, Dumbledore höchstpersönlich, der größte Zauberer unserer Zeit, war ein Gryffindor! Und wenn Dir das noch nicht genügt, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Ich werde Dich nicht lange aufhalten, denn, um mehr über Dein Haus herauszufinden, musst Du bloß Harry Potter und seinen Freunden folgen, während ich sie hinauf zu ihren Schlafsälen bringe. Hab eine schöne Zeit in Hogwarts - aber wieso sollte es auch anders sein? Du gehörst nun zum besten Haus der ganzen Schule.

Mein Zauberstab ist: LÄRCHE MIT DRACHE-KERN , DREIZEHN ZOLL, SAUST ÜBERRASCHEND GUT

Fick das ey, wollte nach Slytherin. Hätte den schummelnden Kammeraden verpfeifen sollen.

Keine Kommentare: