Sonntag, 26. Februar 2012

Ich bekam die Macht,..

..die ich wollte!

Da ja momentan erneut Star Wars im Kino läuft, allerdings in imba 3D, wie es sich im 21. Jahrhundert gehört............ wird man absolut typischerweise von allen Seiten mit Gimmicks und Merchandising diesbezüglich mehr oder weniger beworfen!

Mir wurde zugetragen, dass dem Happy Meal eines Schnellrestaurants Lichtschwerter als spielabrer Zusatz beigefügt werden; ich wollte eines! Jedoch: 1. gibt es kein rotes (Sith über alles), dafür aber ein lilafarbenes (auch sehr genial, aber nix über Sith!) und 2. sollen die entweder Geräusche machen oder ausfahrbar sein (leuchten ist cool!), was für mich voll der abtörner ist =D

Dann sah ich letztes Wochenende per Zufall, dass in Schokoreis-Kornflocken Löffelschwerter sind! In rot, blau oder grün.. ich wollte natürlich rot! Ich kaufte überteuert die erste Packung, man wollte ja nicht naiv von hinten eine Glückpackung herwühlen, und hoffte! Da mein Glücksengel anwesend war, packte ich zuhause die Packung aus und erblickt das rote Löffelschwert Q__Q~ Bestaunt es und neidet mich an!!



Demzufolge bin ich befriedigt und spare mir das Happy Meal Lichtschwert. Apropos Happy Meal, aber o9. März sind Pokémonfiguren als spielbarer Zusatz dadrinne, spätesten dann werde ich mir eines holen müssen. Hoffen und Glück haben muss ich da nicht, denn ich werd meinem Bediener da anweisen, mir Reshiram (hnnghrt) reinzupacken :3

Auf Wiederlesen!

Kommentare:

Herr von B. hat gesagt…

Boah geil, will auch ein Löffellichtschwert!!
Ab wann wird man eigentlich zu alt für sowas?? :-)
Hab mir letztens im Kino natürlich Episode 1 angeschaut, bin dabei aber eingeschlafen. Vorher Nachtschicht. Aber immerhin rechtzeitig zu Qiu-Gon's Tod aufgewacht.
Hoffe das war jetzt kein Spoiler!
Die Episode 2 kann man sich dann schenken und dann zur Nr. 3 wieder rein.

Inhaber höhö hat gesagt…

Dann hole dir ein Löffelschwert!
Definitiv: Nein XD

Spoilern kannst du mich da nicht, kenne die Filme ja xD
Dreckige Nachtschicht :(

Herr von B. hat gesagt…

Wird gemacht!!
Nur schade das es die nicht in lila gibt, Mace Windu is ne coole Sau!

Inhaber höhö hat gesagt…

Ja, dafür gibt's rot :(
Das in lila kannst du dir ja von mäcces noch beschaffen XD