Donnerstag, 3. März 2011

In der fünften Generation..

..glitzern die Labelcover der Pokémonspiele nicht mehr! Es hat mich wirklich irgendwie enttäuscht LOL.. nicht, dass das wichtig wäre aber es hat halt immer was her gemacht und war in gewisser Weise cool (ich sehe gerade, dass die erste Generation auch Farbbezeichnungen hatte und nicht glitzerte....)
Jedenfalls kommen morgen die neuen Editionen Schwarz und Weiß in den hiesigen Handel und das noch vor den USA und ein knappes halbes Jahr nach Japan. Ich habe meine Version heute schon erhalten und habe spontan ein freakiges Bild mit allen Editionen die sich zum Teil nicht mehr in meinem besitz befinden, es aber mal taten, gemacht. Die Spiele die so nebenher für andere Konsolen erschienen, sind hier einfach aus ästhetischen Gründen nicht aufgeführt.

Um bei der Ästhetik zu bleiben, mich stört der dämliche Hot-Spot Sticker da oben links mehr als das USK-Siegel und das heißt für einige sicher was.
Nun denn, angefangen habe ich mit dem Spiel noch nicht, da ich auf den erhalt der konträren Edition meiner Frau warte. Oh, ich freue mich auf freakige Stunden *-*

Ich hatte damals als die Spiele angekünsigt wurden überlegt, wieder eines zu importieren aber da so Läden wie play-asia und yesasia meinten, sie könnten die Spiele mal 'nen guten 10er teurer verkaufen weil Pokémon draufsteht, habe ich es mir verkniffen!
In Generation vier sind ja, wie im Bild bissl ersichtlich, drei von den vier Editionen nicht deutsch und das war mal 'ne krasse Erfahrung, weltweit Online-Events abgreifen zu können BWUHAHA.

Allerdings bräuchte ich einen zweiten DS, da die "alten" Pokémon auf Grund der neuen Region und den neune Pokémon nicht auf normalem Wege rübergetauscht werden können: naja, so hat man das Gefühl echt mal ganz von vorne anzufangen. Das war's auch schon, mehr freakiges Gefasel will ich euch nicht zumuten, falls es noch wen gibt, der meine Sache hier ernsthaft liest.

In dem Sinne, auf Wiederlesen!

Kommentare:

Tinah~ hat gesagt…

OHOHOHO ich freu mich schon soo drauf ♥♥
Das wird EPISCH ò__Ó!

CJCin hat gesagt…

ich bin mit schwarz und weiß auch seit heut dabei :3

Q hat gesagt…

Und du sagst ich sei ein FREAK Oo tze tze tze