Sonntag, 19. Dezember 2010

Alles neu!!

Zumindest was Technik im bezug auf einen persönlichen Computer angeht. natürlich kein fickender Laptop/-s Notebook, sondern endlich wieder ein richtiger Desktop-PC. Dazu der erste eigene wirklich neue mit dem ersten rechtmäßig erworbenem Windows Betriebssystem!!

Nach langen Überlegungen und einiger tatkräftiger Hilfe sowie Ratschlägen (hiermit Danke an Thorben und Benny!) nenne ich nach übertrieben langer Lieferzeit einen PC mit folgenden Randinfos mein Eigen:
Auf jeden Fall habe ich ja, zwecks Faulheit, auch meine Bookmarks gesichert und dem entsprechend musste ich meine Log-Ins neu eingeben, zwecks Cookies (ja, ich mag die), und im zuge dessen spürte ich die geballt massive Inkompetenz des schueler/studi/meinVZ-Vereins.

Ich hatte mein passwort nicht vergessen, nicht falsch eingegeben aber dennoch kam ich nicht mehr in meinen Account und so mailte ich denen mein Problem, nachdem ich 13x oder öfter einen erneuten Aktivierungslink anforderte. Als Antwort kam, dass sie es nochmal versuchten. Wieder nichts. Nochmal geschrieben und dann meinten die "schicke uns zur Verifizierung deinen Ausweis oder etwas ähnliches in Kopie per Post oder Mail". Knappe Woche später Perso in der Uni eingescannt und denen geschickt. Dann wollten die WIEDER EINMAL meinen Namen da und meine e-mail, zudem ein Link zu meinem profil. Im Übrigen witzig, wenn man gar nicht auf dei Seite kommt.. also flux 'ne Freundin gefragt die mir den kopierte. Anschließend wieder eine e-mail geschrieben mit 'ner elaborierten Kritik.

Das ganze ist ~4 Tage her. Eben einfach mal stumpf versucht mich da auf die neue e-mail Adresse anzumelden (die schrieben mir dann das Konto auf einen andere e-mail um, löschen ginge auch lol) und siehe da, es klappte und ich bekam den Aktivierungslink erneut.
Als ich dann wieder in meinem Account war, hatte ich eine Nachricht, dass alles umgestellt wurde.. JA SUPER, wenn man das zu lesen kriegt, nachdem man es probiert hatte, da man vorher ja gar nicht zum Nachrichten lesen kam XD

Selbst benachrichtungungen verweisen nur auf die Page, wären in dem Falle auich sinnlos gewesen. Der Verein ist soo~ lustig! Nun denn, spontan auf Wiederlesen!

Keine Kommentare: