Freitag, 10. Dezember 2010

Alles mit Bild,..

..weil ich das vor einiger Zeit mit dem Laptop nicht rendern konnte. Ja, ich habe einen neuen PC! Zwar mucken irgendwie einige Dienste was die Passworterkennung angeht, so darf ich ab und an neue anfordern, alte ändern oder meinen Ausweis als Verifizierung in Kopie verschicken um in/an meinen Account zu kommen.

Zum eigentlichen Thema: ich konnte mein Sample endlich mit Video fertigstellen und präsentiere das exklusiv HIER! ..Als ob das etwas größeres wäre, so etwas stumpfes so zu highlighten, aber lasst mich Ò3ó
video

Des Weiteren habe ich nun endlich meinen ersten richtigen neuen PC und mein erstes ligitimes Betriebssystem in meinem Leben, LOL. Wobei ich nicht um ein aktiven USB-Hub komme und langfristig wohl auch nicht um einen leiseren Lüfter.. nun denn, ich freue mich endlich mehr als 3 Tabs auf einmal und mehr als 2 progs auf einmal offen haben zu können ohne dass ich beim Laden duschen und essen gehen kann :3

Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, xD, sind ein paar Einträge gelöscht. Ich bin launisch, situiert und bedacht und entschloss mich deshalb (auf Grund verheriger "Komplikationen"), gewisse Einträge zu töten, damit sie nicht irgendetwas von mir töten. Nur so am Rande als Erklärung.

Auf jeden Fall werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder versuchen mehr zu bloggen.. um meine treuen Jünger zu füttern °_°.. wenn ein ehemaliger Lehrer meiner Oberstufenzeit auch noch das beendet was er zusagte anzufangen, gibt's hier bald was ganz lustiges aus 2006 mit einem total anderem Ich.. insider wissen was gemeint ist XD

Nun, ich warte bis das Video hier fertig ist und veröffentliche den Post dann.. ich weiß nichts mehr zu schreiben also beende ich das hier gleich. Ehrlich.. ich schwör's! Allerdings muss ich noch sagen, dass ich die Bahn nicht mag, dass ich einen Job brauche, dass ich versuche braun zu werden (ambig) und dass ich mir einen Anzug gekauft habe der die Hälfte von meinem Abi-Sakko kostete.. das lässt das andere Ich von damals erahnen, denke ich. ENDE.

Auf Widerlesen :]

Keine Kommentare: