Dienstag, 25. Mai 2010

Man sollte...

...Prioritäten setzen. Das tue ich hiermit, indem ich dem Blog mehr Gewicht beimesse als der aktiven Suche nach einem Praktikum, welche mich bisweilen ohnehin anstinkt, da ich einfach nur Absagen oder gar keine Meldung erhalte, oder dem Verfassen einer Hausarbeit zum Thema "Pop allgemein".. ja, so allgemein blieb' das Thema dann aber doch nicht.. anderes Thema.

Ich war letzten Freitag spontan und aus einem nicht so freudigen Anlass im Wendland und fand es am Ende doch ziemlich freudig. Mehr dazu erwähne ich hier mal nicht, außer, dass ich Kinder nach wie vor mag.
Zuvor jedoch war Nii eine halbe Stunde hier, zwecks umsteigen Richtung Bochum/Essen und es entstanden einige wenige Spackenbilder.. ich LIEBE Locken XD
Wir aßen einen Keks vom Subway und sie schenkte mir ein edles Thunfischsandwich.. also man aß die Zeit lang und talkte small. Im Übrigen war ich an dem Tag irgendwie total in der Hose und weiß bis heute nicht warum.. ICH WILL FRÜHLING, so richtigen.

Damit zu einem anderen Thema, dass mich dieses Semester gedanklich peinigt: Globaler Umweltwandel. Da brauche ich noch ein Hausarbeitsthema und wegen gewissen Umständen versuche ich universitäre Pflichten so gut es geht mit meinen Interessen zu verbinden, weshalb ich da bissl Fokus auf den Balkan will.. müsste mich da mal umgucken, was es da so für Umwelt-/Klimaprobleme gibt.
Eine andere Hausarbeit zu einem Seminar, das sich mit dem Thema "Arm und Reich" befasst will auch geschrieben werden, aber da sollte sich ja ein Thema, auf diesen Bereich gerichtet, finden lassen. Kosovo ftw!
Hausarbeiten neben Praktikum, eventuell vorher begonnen. Im Sommer wird eh ein riesen Loch sein, das fülle ich damit.. wie's mich anstinkt. Praktika muss ich als Bachelor of A. nach dem Studium eh wie dumm schieben, warum zwingen die mir ein ziemlich sinnfreies 8-Wochen Praktikum in den SOMMERferien auf, wo viele Unternehmen erst ab 12 Wochen nehmen. Hauptsache man hat Stress.

Nun denn, nächste Woche ist Japantag und da freue ich mich massig drauf. Ich sehe 'nen Haufen Leute wieder und anderweitig ist da auch einiges im geplanten Schubfach. Bericht folgt dann.. denke ich. Bestimmt auch mal wieder ein Video BWUHAHAHA.

Sinnfreier Blogeintrag ist sinnfrei. Ende und auf Wiederlesen.

Kommentare:

Saki hat gesagt…

Oh ja der Japantag! **
Wünsch dir viel Spass dort!

angelwinqs hat gesagt…

JAPANTAG <3
freu mich dich und Tina zu sehen ♥

AppLchan hat gesagt…

ird nicht erwähnt! PAH! Q___Q

Japantaaag *0*

AppLchan hat gesagt…

da fehlt was..
*Achja, aber unser Treffen wird nicht erwähnt!
so!
*alles tret~
Òó