Donnerstag, 18. März 2010

7 Tage später...

...also heute. Logopädie; Klappe die Zweite!
Ich habe den Namen des Mädels wieder nicht, weil nicht nochmal vorgestellt und sich selbst nur "Frau Logopädin" genannt, aber sie begrüßte mich mit einem netten Lächeln und fragte warum ich so "nicht-gut-gelaunt" gucke. Naja, Hausarbeiten und Uni ficken halt xD

Generell hat sie nur gelacht und gelächelt sowie mich nachgemacht, weil ich mich so "zier" [ich habe gerade echt "geläscht" statt "gelächelt" geschrieben] und so halt, ne.Jedenfalls meinte sie, sie hätte festgestellt, dass ich für angenehmes Sprechen eine negative Haltung hätte und vorm tiefer gehen zu tief Luft hole und mich verkrampfe, was das anstrengend machen würde.

Ein weiteres Problem sei mein häufiges Räuspern, mach ich doch nur da und ich weiß nicht mal wieso >.<, und meine Lautstärkeregelung beim Lesen, was sie aber auf die letztwöchige Aufregung schub, denn diese Woche "sei das im Keim erstickt"; Zitat. Also nur noch Tonhöhen, und da sei ich auch sehr viel besser als letzte Woche. Jaha, Übung bringt's xD ... ich hab nur Tonleitern "geträllert" beim Einkaufen und so ... muhahaha~

Hat mir für nächste Woche so einen Zettel mit Stimmumfangsübungen mit gegeben. Die Wochen drauf hat sie 8-Wöchiges Praktikum, kenne ich ja irgendwo her =DD Findet dann also 8 Wochen nicht statt. Nach diesen Wochen werd' ich se aber an die Wand blämsen, habe ich ihr auch angedroht ... %D Diese Woche musste ich eben wieder Tonleitern "singen", aber ging diese Woche sogar ganz gut und einen Text über Radwege lesen, der mich an Mediävistik erinnert hat, weil historischer Reitweg von Karl dem Großen von Aachen nach Paderborn ... aber anderes Thema °3°
- - - - - - - - -
... ich habe gestern, aus Unlust auf Semantik [weshalb ich auch den Blog hier gerade mache; aber ich hab' heute auch "Zwang" nirgends groß online sein zu "dürfen", was gleich aus passieren wird XD'] ein bisschen "Camwhore" (dt.: Kamerahure) gespielt und paar doofe Bilder geschossen. Diese Folgen. Kommentare waren: "du guckst da so böse ;;", "das ist gruselig" bis zu "du siehst da voll anders aus, aber cool. Hat was o.o" und "das ist voll männlich" und so weiter und so fort. Ich gucke aber immer, bzw. häufiger, böse. Ansonsten eben scheiße und doof; Unfotogenität ist das Beste |D!Damit auf Wiederlesen C=
Ich sehe NICHT aus wie über 30! Ich bin halt knapp an die Mitte 20, da sieht man nicht mehr aus wie 17! ... oder so halt. ODER SO!

Kommentare:

Q hat gesagt…

Vorallem "unrasiert"....das nenne ich feinrasur was du da "trägst"

Ich bin wahrhaftig unrasiert und sollte dieses mal machen, werde es wohl auch in den Ferien^^

Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass die "Jule-Version" dich weder männlich noch schick aussehen lässt...es sieht ehr schwul aus...echt jetzt

Fortführend frage ich mich bis heute noch, warum du zum Logopäden gehst?.? Du hast halt ne Stimme die bescheiden klingt und deine stimmen Varianten waren auch seit jeher immer so "beschränkt". Es fällt mich nicht schwer diese schmerzhafte Wahrheit zu schreiben.

ALso vielleicht spricht oder schreibt man sich ja mal wieder also bis dahin...

ICKE

punkthideki hat gesagt…

Die Jule-Version rockt.
Nix gegen Schwule ... °_°

Weil ich dahingehe, weil ich will. Weil's was bringt. Stimmenvarianten btw ein Wort ;P
Aber jedem wie er meint. o_o

Im Übrigen ist das für mich unrasiert =D
Schick will ich gar nicht sein ... wieso auch ... wobei, Schwule sind schick, wenn ich da schwul aussehe, dann bin ich Schick.
Oder so XD

In dem Sinne, hausten! :]

Tinahh~ hat gesagt…

Logopädie rockt doch. Außerdem rockt Thobis Stimme, von wegen klingt bescheiden, pah.. Q__Q
*Die Stimme abknutsch~ ♥

Ich mag die Bilder, ehehe *am Bat rumwusel~ :333

Aber die Jule-Version ist wirklich...tuntig. XDDDD~
Du weißt ja ;'D

Myahmyah, ich bin stolz auf dich. Dafür dass du an dem Tag so fleißig Semantik gemacht hast und nicht den ganzen Tag online warst. C;

Ehehehe.. <3

Möchte nicht erkannt werden hat gesagt…

Also ich mag die Jule Version totally :3! Und endlich hab ich diesen geheimen Platz gefunden,wo ich meinen Senf dazu geben kann.Ich hab das die ganze Zeit gesucht "Kommentar schreiben" oder so...Naja,ich habs ja jetzt geschafft...Mhm.*räusper*Nach den 5 Zeilen nur nicht zum Thema passendes Geschreibe willsch was ordentliches sagen.JAHA~!

Finds cool,dass du bei Frau-die-dich-immer-nett-anlächelt gehst. Diese Gesangsstunden müssen klasse sein xD müsstest mal öfter Camwhore spielen °3° fändsch cool~
MÄH... Also ja.

My