Freitag, 19. Februar 2010

Ein reales Review...

...oder einfach: Ich weiß nicht wie ich den Eintrag sonst nennen soll.
In der nahe bzw. schon etwas weiter weg gerückten Vergangenheit wurden mir ja einige liebliche Besuche gemacht, diese werden im Folgenden stümperhaft bisschen berichtet.

Zu erst besuchte mich ja am 24. November 2009 die Suika bzw. musste sie her um etwas systemordnendes abzuwickeln, da nicht ganz so gut integrierte Immigranten die Legislative zu bescheißen versuchten und zuvor der Exekutiven einige Probleme bereiteten; ganz zu schweigen von dem Stress den Sui und Miru da hatten.

Nun denn, nach vortäglicher Absprache wie die süße Sui denn ein Entschuldigungsschreiben [Lieber Herr Richter ... göttlich xD] zu formulieren habe, ging es nach dem Pflichttermin in die Innenstadt zu den H&Ms (unvergessliche Geschichte <3) Subway und natürlich dem Weihnachtsmarkt, wo Sui das erste mal mit Schoko überzogene Erdbeeren dinierte! Der ganze Tag war ekelhaft Nass und verregnet, weshalb ich einige Bilder nicht in das weiter Netz schmeiße, da wir einfach durch aussehen XD ... ich weiß gerade gar nicht, ob ich da nicht schon mal etwas drüber berichtet habe ... mhh~ keine Ahnung, auf jeden Fall hab' ich's angekündigt %D Alles in allem sehr genialer Tag mit einem genial witzigen und lieben Menschen. Auf jeden Fall wieder und wenn ich nach Wismar muss, was irgendwann so kommen wird, da gibt's auch einen unchüü'igen Mäcces!
Ach übrigens, ein Video wird's hierzu aufgrund eines gestorbenen Rechner nicht geben, wäre eh ZU ... random.

---ZÄSUR---

Springen wir mal salopp zum 3o. bis 31. Januar des Jahres Zweitausendundzehn. Eine Woche vor besagtem Datum wurde ich gefragt ob ich Zeit hätte und zu hause wäre, was natürlich alles gegeben war und so beschlossen Nii und Kücken mich zu besichen um ... hier zu schlafen und sich auf dem Weg zum Subway (einziger "Außeneinsatz" außerhalb der Bahnhöfe) über den ach so langen Weg zu beklagen. Die beiden hatten die Nacht vorher durchgemacht; war keine gute Idee.

Allerdings liebte Nii den Unishop an und wollte da drin arbeiten; an sich nobel aber der Laden hat 5 Tage die Woche von 11 bis 14 Uhr auf. Ich denke, dass schafft die alte Frau da drinne auch noch alleine xD Kücken liebte meine Otsuka Ai Tour-DVD Anno 2006 und Nii wurde von meinem Vorhang aufgehängt und rührte dann auf den Schock ein Kakao im Colaglas mit einem großen Löffel infolgedessen sie beinahe, aber auch nur BEINAHE, mein Bett milchig vollgekleckert hätte (-> es folgte ein Telefonat mit Sui die sie ermahnte es nicht vollzusauen).

Nach dem Subwaybesuch, wo ich erfuhr, dass Subs mit Frischkäse pimp einfach fabulös sind, ging es in den tegut das aller nötigste holen das schließlich doch nicht benötigt wurde, da von den Keksen und Kaubonons während der DVD nicht Gebrauch gemacht werden konnte weil die erwählten Konsumenten im Traumgebilde "Cookieland" wanderten und bei dem Zwischenerwachen um rund halb 11 abends fragten wo sie seien bzw. ob es schon Morgen wäre. An eben diesem man eben die besagten Bonbons und die Kekse frühstückte und per MSN/Telefon einige Leute beglückte.
Die beiden müssen unbedingt ausgeschlafen wiederkommen und das dann ohne Schneehindernisse und bei mehr Sonne; dennoch 5+ Regio-Zugfahrt. Allerdings würden die beiden dann vom "hübschen" Kassel mehr sehen als die eine Seite der Bettdecken xD
Übrigens habe ich letztens die Bettwäsche abgezogen. Das imaginäre zusammen schlafen hat damit ein Ende |D ... weg sind die beiden trotzdem nicht komplett, denn Nii haart irgendwie wie ein Tier und auch Kücken wollte mir etwas von sich da lassen <3
Abonniert den CooKIE-CoMPLEX und besucht unsere/ihre Blogs! (Blogroll an der Seite)
Damit auf Wiederlesen :]

Niis Kleinbericht [Klick]
Hinweis + "Verarsche" [Klick]

Kommentare:

Tinahh~ hat gesagt…

Ich will auch nach Kassel, ihr Fiesen ! Q___Q

Ich find der Weihnachtsmarkt (also das was man da davon sieht)sieht toll aus **
Hello Kittyyy ! <3

Wie kann man schlafen wenn man bei dir ist.. DDD: Tztz.. xD
Ich mag das Vid aber, das ist niedlich <33

Myuyu!

Saki hat gesagt…

Was für tolle Bilder *_*
Der Weihnachtsmarkt sieht toll aus <3 Ich will da auch hin! qq