Freitag, 26. Februar 2010

Dies und das aus...

...LANGEWEILE und somit purer Random folgt.
Anfangen werde ich mal mit einem aus Ödität angefertigtem Stümperbild das meine Shinies zeigt. JA, die besitze ich alle; weil mich auf twitter wer fragte.
Ein Shiny-Pokémon ist im Übrigen ein Pokémon das einfach nur eine andere Farbe hat und extrem selten anzutreffen ist (in der Wildnis mit einer Chance von 1:8192) und NICHT stärker ist als ein andere Pokémon. Lediglich die Farbe ist anders und ein kleines "Glitzern" beim Austritt aus dem Pokéball; folglich nur seltenere Sammelobjekte und weniger zum richtigen Kämpfen geeignet, da nicht in DVs und Wesen "beeinflussbar". Im Übrigen alle ECHT und nur 3 (Quaputzi, Hunduster und Frosdedje) gecheatet aus Spaß von meinem Bärchen. Ansonsten alle so getroffen, gechaint und/oder "geklont".

Nun denn zu etwas anderem. Ich war eben meinen neuen Bibliotheksausweis abholen; genannt Multifunktionskarte weil man damit jetzt chillig kopieren kann und so; sieht scheiße aus %D ... keine Ahnung ob ich den Bekleben dürfte. Ich wollte ja Ahikus tolle Zeichnung von mir (überall als Anzeigebild mittlerweile, nur so am Rande) da drauf drucken lassen aber durfte ich nicht, da nicht real, frontal und emotionslos ... Bullenkot.
Nichtsdestotrotz noch hübscher und stilvoller als der alte Ausweis, der total BLÄH war. Das beiseite. Ich kenne mich doch wider erwarten gut in der Bib aus xD ... ich hab' gleich das Buch gefunden was ich brauchte bzw. wollte und wenn man sich drauf einlässt, hat das System da sogar Sinn. Die Führungen haben latent doch was gebracht. Nu muss ich nur "erforschen" wie man kopiert und diese machtvollen Geräte bedient |D

Wieder etwas anderes. Nach einiger Zeit des Zögerns steht der Termin für AnimagiC 2010 fest. 30. Juli bis zum 1. August in Bonn. Wären einige Umstände nicht so beschissen Scheiße und einige Menschen nicht mit eben dieser im Kopf gefüllt, könnte ich da locker hin und hätte extrem Spaß und Freude drumrum. Soll aber nicht sein, weil das Leben und das Schicksal mich hasst. Dennoch wird Bonn in Zukunft mehr oder weniger die Stadt sein, die im Fokus meines Interesses liegen wird. AnimagiC wär schick ... aber ist ja alles im gelobten und heiligen Land (= NRW; ich werde dahin pilgern! AUF JEDEN und wenn's nur in die unmittelbare Nähe ist!). Das erwähnt postulier ich hier öffentlich: Hessen, zumindest der Norden mit partieller Mitte, ist der größte Scheiß den es gibt. Hier ist nix und hier gibt es nix. Warum lagern wir Atommüll nicht hier; würde kein Schwein stören, oder so. Ehrlich mal.
Deutschland und seine verschissene Randlastigkeit. Alle tollen Städte an den Kanten und selbst die Bahn fährt vorwiegend im Kreis mehr an diesen als mal durch die Mitte zu eiern. Was soll's. Wie oben erwähnt, Schicksal und so, ne.

In dem Sinne beende ich den irgendwie sinnlosen Eintrag mit den liebsten grüßen an Tinahh~ die irgendwie jeden Tag einen Blogeintrag will *schmusel~ ... Ich verzeih ihr den Fakt, dass sie mein Pokémon-Fandom für total krank hält und so <3>

Kommentare:

Tinahh~ hat gesagt…

POKÉMON FREAK!
SHINY FREAK!
ULTRA FURIIIIIIIIIKUUUU!!!!
XDDDDD
*Chrm~ Sry.. Nein ich ärger dich nicht.. :'3

Schade dass Ahikus Bild da nicht drauf durfte aber immerhin haste jetzt nen Neuen. UND das Buch war da, yiha *0*~ !

Jaah AnimagiC.. ;___;
Ich würd dich so gern hier pennen lassen ! >___<
AAAAH!!! *Gewisse Personen kick~
Aber jahahaa, Bonn rockt òÓ
NRW rockt!
ZIEH HIN XDD !!

Ich würd gern zur Connichi können dafür... Q_Q *Erwähnte Personen nochmal kick~ <_<'
Aber Hessen ist echt behindert.
Vorallem in Verbindung mit der Bahn, pah. D:

Myuu, danke für erneuten Blog-Eintrag! *_*
*Suchti, hrhr~ <3

Kuss

Saki hat gesagt…

Bist du behindert?! X_x
Wie kannst du nur so viele Shiny Pokis haben?! qq
Will auuuuch~