Sonntag, 28. Februar 2010

Das Bedürfnis...

...das einen treibt und irgendwie steuert überkommt mich gerade. ICH MUSS BLOGGEN XD
In dem Sinne, wie gehabt, weiter ausholen. Auf twitter war es die letzten Tage trendy sich eine eigene Sailor-Kriegerin zu bauen. Wie das geht steht dann am Ende, postet mir mal eure Kriegerin in die Kommentare dann, bitte. Danke! xD

Hier "ich" als SheMale! Lothar hat mich daraufhin versucht anzudissen, dass sie eine MaleShe ist, sei was anderes meinte sie. Ich mag die Farben und generell den Flair den die versprüht; simpel aber elegant *-*. Die Schleife im Haar musste sein, auch wenn das bei Kurzhaar komisch aussieht. Ich bin nicht homosexuell, mag trotzdem Sailor Moon und hab' meinen Spaß an so etwas! Nur zur Sicherheit mal erwähnt.

Heute Morgen habe ich dann mit dem lieben Bäuchlein ("mein" Spitzname für StrawbellyCake) kommuniziert und sie meinte so "mach' du dir mal Sailor Bärchen und ich mach Bäuchlein :3" ... dazu mal angemerkt, sie nennt mich dafür Bärchen; nicht zu verwechseln mit meinem Bärchen. Im Übrigen ist KEINER befugt uns sonst so zu nennen. Dient hier nur als Legende zur Erklärung! Nachfragen partiell nicht erwünscht, danke für's Verständnis ;D ... ja, ist auch etwas verworren und evtl. kompliziert inkl. bescheuert %D

So entstand dann folgendes Bild. Übrigens wusste ich nicht, dass sie sich dunkler macht und wir intuitiv ergänzend Hell und Dunkel gebastelt haben, wir beide verstehen uns *nuff~Das macht echt Spaß sich da eine zu basteln und im Grunde da alles ausprobieren zu können was Sailor Moon damals ausgemacht und irgendwie stylisch und cool gemacht hat.
Nun zum Punkt, der Eintrag ist irgendwie sinnlos aber ich fand das Feature nett und es hat gute Laune gemacht; in dem Sinne macht euch selbst eine (HIER) und ich wäre dankbar, wenn ihr das Bild am ende screenshotten (Windows: "Druck"-Taste drücken und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint einfügen und evtl. zurecht schneiden) könntet und darauf folgend einen Kommentar mit dem auf (z.B.) imageshack geuploadeten Bild in die Kommis postet.

Damit auf Wiederlesen! :]

StrawbellyCake: Yeah! Und im Namen des Bärenbauchs werden wir euch...verspeisen =D NOM NOM!

Kommentare:

Tinahh hat gesagt…

Du hast wunderbar erklärt wie man ein Screenshot macht.. ♥
.. xDD

Ich find eure Senshis (sowohl dein weibliches Ich als auch 'Bärchen' und 'Bäuchlein') sind hübsch geworden **

Ich muss meine Sailor Apple auch mal hochladen. Wollt ja eigentlich was Grünes, da ich grüne Äpfel mag und keine roten, aber die ersten paar Versuche haben mir nicht gefallen deshalb ist sie jetzt doch irgendwie rot.. Naja was solls. xD
Das Spiel ist lustig :3

Auuuuf Wiederlesen! *sabbernd rumroll~ *__*

Frauchen hat gesagt…

Rockt !
Jetzt weiß ich endlich wie man einen Screenshot macht........

Hübsche Senshis <33333

SAILOR COOKIE ! DÄNDÄDÄN~
Ich finde ja, ich habe mich gut getroffen.
http://cookiecore.de/sailorcookie.jpg

Und noch ein Gruppenbild:
http://cookiecore.de/cookie+watermelon+peppermint+lemon1.jpg

v.l.n.r. ich, Sui, Chü und Darki !
Nur Sui und meins sind von mir xD haha.

Herz dich~ ♥

AMERICAN ESSÖÖÖÖÖÖÖN !

StrawbellyCake hat gesagt…

Yeaaah! Und im Namen des Bärenbauchs werden wir euch verspeisen! *mampf* ^0^/ Danke, hatte wirklich viel Spaß wieder mehr mit dir zu quatschen~ Müssen wir jetzt wieder öfter :3 Jawoll! *nuff*

Q hat gesagt…

http://img706.imageshack.us/img706/8168/unbenannt1haq.jpg

Da ist meine....

Sie hat keinen Namen aber Who Cares?

Sharly hat gesagt…

Cooler Link, hab mir auch mal eine Kriegerin gebastelt. Ich glaub ich hab etwas mit dem grün übertrieben... http://img683.imageshack.us/img683/2880/sailrosharly.jpg

the.crowd hat gesagt…

Zu geil der scheiß :3 Ich als Sailor Moon Nerd find das ja einfach nur geil :D

the.crowd hat gesagt…

Achja hier noch mein weibliches "Ich" :P Sailor Kraut :3 Sieht doch ganz schick aus oder? x3

http://img341.imageshack.us/img341/6334/serakraut.png


P.S.: Ich liebe diese Farben abgöttisch *_*

Saki hat gesagt…

Soo! Jetzt bin ich endlich mit meiner fertig XD
Tadaaa! Sailor irgendwasSaki!
http://img123.imageshack.us/img123/6301/saki.png