Dienstag, 12. Januar 2010

Traumtagebuch #1

Ich werde in Zukunft markante und nicht vergessene Träume einfach bloggen. Haben alle was von xD ... viel Spaß.
--->
Ich stand mit Hetsche und Jule auf dem Parkplatz meiner damaligen Grundschule, wohl weil ich nicht weiß wie es an Hetsches Schule aussieht, und sah zu, wie Hetsche eben in diese ging und sie anzündete. Ich hatte sogar im Kopf mit was und wie aber das entschwand mir wieder. Als sie zurück kam und von Jule gesagt kriegte, dass es schon brenne wie Zunder, stimmte sie nur freudig überrascht zu.
Als das Feuer zu groß und die Schuldgefühle zu schwer, bzw. die Freude noch nicht groß genug, wurden, erwähnte meine Imouto, dass sie nur wolle, dass ihre Kaninchen überleben. Diese Unlogik, warum sind die in der Schule?, bei Seite, versuchten sie und ich durch chorales Vorlesen des Tsubasa Chronicle Manga das Feuer aufzuhalten bzw. zu löschen oder doch noch weiter anzustacheln. Keine Ahnung. Jedenfalls stand ich hinter ihr und wir lasen im Chor den Manga vor als wäre es unsere Bibel und die brennende Schule unser Lustobjekt.
Es wirkte jedoch nicht und so kamen die Hasen um und sie weinte Q_Q
Ende.
---
Das war Nummer Eins. Unregelmäßig mehr.
Auf Wiederlesen.

Kommentare:

Tinahh~ hat gesagt…

OMG XDDDDDDDDDDDD
Ich hab mich grad soooo krankgelacht!
IST DAS GEIL XD
Mach ganz oft Trauntagebücher..echt skurril...*tot~
♥♥♥

Saki hat gesagt…

XDDDDDD Ich kann nicht mehr!!!~
Hoffentlich träumst du bald wieder solche Träume xDDDD Geil!

Hetsche hat gesagt…

Ich hab jetzt echt Angst um meine Kaninchen °__°
Aber du träumst ja mal echt geile Sachen xD Wobei ich nicht meine Grundschule sondern meine jetzige Schule anzünden würde, aber nyo xD
Skurril.... Traumtagebuch ftw! XD