Sonntag, 10. Januar 2010

Leicht verzögert und unspektakulär...

...kommt der Blog jetzt mal daher, denn das ist glaub ich nix so seltenes aber ich fand's krass und hab' das so noch nicht häufig gesehen. Einen roten Himmel, wohl durch "Schnee" in den Wolken die das Licht zurück werfen oder so.

Ich hatte da gerade mit Tinahh~ telefoniert und sie war auch irgendwie geschockt von der Tatsache. Eben kam da auch 'ne SMS mit "Unser Himmel ist ROT!" ... also uns Kleingeister hat das geflasht! Ö_Ö ... den stumpfen Monolog mit Musik übertüncht.

Mehr weiß ich gerade nicht zu sagen, außer dass ich momentan in einer Skypekonfi bin, in der nur komische/dumme und nervige Leute sind bis auf einen Menschen.
Naja, damit auf Wiederlesen :]

P.S.:
Was man aus Langweile nicht alles macht.

Kommentare:

Saki hat gesagt…

Rot? O_O
*schock*
Okay.~ Das hab' ich jetzt noch nie gesehen. X'D Sieht aber echt kuuhl aus. *_*

Tinahh hat gesagt…

Jaa boah ist das krass rot *_*
Als würd die Stadt brennen..das coole K4$$3l ! XDDD
Bei uns wars gestern mehr so rosarot..
Danke für das Video Thobihh~ ;]
<3