Samstag, 2. Januar 2010

2009 für faule.

Vorherrschendes Gefühl für 2010?
ANGST.

2009 zum ersten Mal getan?
richtig Bahn gefahren.

2009 nach langer Zeit wieder getan?
"Gereist".

2009 leider gar nicht getan?
Sich entschieden.

Wort des Jahres?
"edel" und einige mehr.

Zugenommen oder abgenommen?
abgenommen, eindeutig.

Stadt des Jahres?
Halle (Saale); einfach weil so vom Gesehenen her die hübscheste xD

Alkoholexzesse?
Nein.

Haare länger oder kürzer?
Wohl länger mittlerweile.

Mehr ausgegeben oder weniger?
MEHR.

Höchste Handyrechnung?
Prepaid, aber Festnetz "explodierte", für meine Verhältnisse.

Krankenhausbesuche?
Nein.

Verliebt?
mhh~

Most called person?
Hannah.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Annö~, Hannah, Lotta und generell 'nem Haufen Leute.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Hannah.

Song des Jahres?
Yuna Ito - trust you; wie Anfang '09 angekündigt.

Buch des Jahres?
Öhm ... Unikopien.

TV-Serie des Jahres?
Smallville, da ich nix anderes gucke ö,ö

Erkenntnis des Jahres?
Ich weiß, dass ich im Grunde gar nix weiß.

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
1. manchen Stress
2. manche Diagnose
3. manche Defekte

Schönstes Ereignis?
DAS Schönste, mhh~ ... mehr die ganzen Schönen. Treffen und Cons etc. pp.

2009 war mit einem Wort?
*husch~
-----------------------
Geklaut von Jennys Blog (angelwinqs) und aus Faulheit für ein gesamtes Resümee übernommen. Das im Fließtext folgt vielleicht noch. An dieser Stelle mal angemerkt, dass ich evtl. doch nicht Bloganbieter wechsel, weil zu faul ö_ö
In dem Sinne auf Wiederlesen.

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

DIEB >D
Ne quatsch :3
Find sowas immer interessant zu lesen <3