Donnerstag, 17. Dezember 2009

It's all about...

...grouping. Ja, es ist ja recht unwichtig einer Gruppe anzugehören. Spielt ja keine großartige Rolle. Lustiger Weise argumentiert man dann aber mit "ja ich mach nur bla und nehm dann auch nur blubb, ansonsten würd ich aber gerne" an sich schon mal eine sehr schmucke Äußerung.
Das einem dann nix von einem noch wohl freiem Platz gesagt wird, sich dann ein Anderer spontan mal einer anderen Meinung entsinnt und sich nun freut wie'n Schneekönig rockt alles.

Nun denn, was soll's. Generell ist derzeit wohl wieder mal so'ne Phase am Laufen, wo ich mich frage was das überhaupt soll. Da smst man mich morgens wach weil's alles so scheiße läuft und ich doch bitte wohin kommen soll. Abgewendet wird der Kompromiss getroffen bezüglich eines Treffens früher zu erscheinen. Nicht lange vorher wird einem mitgeteilt, dass das ja gar nicht ginge, da man verschwitzt habe, dass eine Freundin was mit wem unternehmen wolle. So wird man mit einer halbgaren Lösung verplant. Ach verplant. Man hatte wohl einen Plan im Kopf der durchgezogen werden hätte können, wenn man seine "Termine" im Kopf gehabt hätte. Gut, dass ich da schon was anderes geplant hatte, der Tag so wie vorgeplant nicht ging und das alles im Endeffekt, bis auf persönliche Seitenhiebe, nix nach sich zieht.

Hätte ich allerdings den Plan gefasst am Freitag mit der kleinen Schwester und dem Cousinchen ins Kino zu gehen, anstatt Samstag mit dem Bärchen, wäre das sehr heikel und enthindert geworden. Noch einmal; gut, dass ich da nicht langfristig gedacht habe :]
Somit gestaltet sich der 19. als einziger Tag im Dezember der vielleicht dazu avanciert in Erinnerung bleiben zu dürfen. Weihnachten und Silvester sind ja irgendwie dieses Jahr tot. Wobei ich auf den 19. derzeit auch so viel Lust habe wie bei 5°C kalt zu duschen. Nicht nur, weil Tinahh~ nicht kommen darf.

Das war's soweit denk ich. Falls das wer nicht versteht, es besteht auch kein "Zwang" bzw. nicht die Notwendigkeit dafür. Just my personal mindcrap.
Auf Wiederlesen.

Kommentare:

Tinahh~ hat gesagt…

ich möchte am 19. da sein.. *sich an dich klammert~
T___________________T"

Anonym hat gesagt…

Don't you love me

You can see my pics here.

[url=http://sexscreener.org/p/random/1992]My Profile[/url]