Sonntag, 13. Dezember 2009

Erinnerungen und...

...Anmerkungen in Form von dem Satz "boah du musst öfter bloggen ey, ich geh alle 5 mins jede Tag auf deinen blog und hoffe auf neue Einträge XD~ *__*" veranlassen mich gerade jetzt in diesem Moment dazu, einen Blog zu verfassen der mehr Random nicht geht aber eine verdrängte Erinnerung bzw. ein verdrängtes Ereignis revitalisiert. Also Tinahh~ ♥, nur für dich ;D

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass ich es endlich nach 2 oder 3 Wochen geschafft habe, das unterschriebene und damit aufbereitete Cover eines recht witzigen aber geradlinigen Romans zu fotografieren und die Leute im VZ drauf zu verlinken. Die kleine Aquamelon hat sich auch drauf verewigt als sie hier war, damit's nicht ganz so langweilig aussieht bzw. hässlich.
Wollte ich so in der Art mit jedem Buch machen das wir uns für das Seminar holen sollen und auch belesen jede Woche besprechen, da ich aber von 4 Lektüren genau diese Eine besitze wird das wohl nich so recht was.

Kommen wir zum Klimax des ganzen hier! Anno 2003 nach Cristus; Abschluss der Realschule mit dazugehörigem Festivitäten. Sprich: Streich, Zelten und dem dicken Ball am Ende. Der Streich war recht großes Tohuwabohu und verdeint keine weiteren Worte, hat geregnet und wir waren draußen, also teils, scheckig xD

Das Zelten war recht spaßig, war glaub ich bei 'nem Kumpel damals im Garten mit nächtlich pubertären Jungen/Mädchen streichen und wenig Schlaf aber vielen Substanzen.
Der Ball ... hahaha ... ich dachte ernsthaft wir hatten gar keinen, dann entsann ich mich, dass doch einer stattfand und ich sogar anwesend war. Ich hatte 'nem Mädel sogar 'ne gebrannte CD mitgebracht.
Dann saß ich da erst und lief dann bissl draußen rum. Als man danach wieder im Hause (Schützenhaus Lüchow; k.A. ob's noch so heißt ... gab' da bissl "Stress") saß ich wieder, neben meiner Lehrerin und dem Mädel dem ich recht lange dumm nach lief. Guckte stumpf dem Geschehen zu und auf einmal merkte ich ein Zucken und meine Hand lag im Schoß von dem Mädel. WTF denkend guckte ich in ein grinsendes Pädagogengesicht das die Worte "Tanz mal" ausstieß. Ich guckte das Mädchen an, sie lächelte und ich sag nur "'ne, kann und mag das nicht.". Darauf kam Geraune. Einige Zeit später wollte 'ne Andere, dass ich mit der da in die Menge stolperte, lehnte ich aber auch dankend ab.

War aber jetzt reflektierend ein recht besinnlicher Abend mit einigem Spaß und aus jetziger Perspektive lustigen Erinnerungen. Das war's auch schon, nur Random "weil ich [Tinahh~] es mag dein Zeug zu lesen ._."
Damit auf Wiederlesen :]

Kommentare:

Tinahh~ hat gesagt…

Wie ich tausend Tippfehler habe..xDD

Danke für den Random-Eintrag, hach Q_Q *umflausch~
Schön von dir zu lesen ♥ [Nicht dass ich das eh schon oft tun würde, aber so ne..xDD]
Mehr bloggen, RAWR.

Hand im Schritt, lalalala~~ <3

Saki hat gesagt…

X'D
El hat Recht! Mehr bloggen! ö_ö
Random ist doch iwie interessant. XD