Montag, 23. November 2009

Tiefste Dankbarkeit,...

...Zuneigung und Schuld sowie bisschen Unglauben empfinde ich immer noch wenn ich an vor 4 Tagen denke.

Man sitzt wie immer stumpf vor dem Monitor, hört über Kopfhörer Musik und macht irgendwas belangloses nebenher. Plötzlich wird man gefragt ob man nicht "reinskypen" wolle, ich denk mir so "määäh. Ich frag aber niemanden, ich hasse es Leute wegen Skype zu fragen und wegen sowas ... nee~ .__.~". Man überlegt hin und her, sagt indirekt "ok, wenn du das machst" und plötzlich befindet man sich in einer Konferenz deren Teilnehmerzahl ich nicht mehr so grob im Kopf habe. Der Schock ging dann weiter als mir DAS HIER gezeigt wurde, ich im Skype (alle auf Stumm geschaltet) live Statements abgeben sollte, das aber nicht konnte, bis auf paar Grunzer, Atmer und Lachen. Da wollten irgendwie noch viel mehr was machen ... das hat mich echt sehr gerührt, ich danke euch hier noch einmal allen sehr herzlich dafür! Q_Q

Am nächsten Tag erfuhr ich, dass mein kleines Schwesterchen ein AMV (AnimeMusikVideo) machen wollte aber Sony Vegas (googelt bitte) rumspackte und meine Cousine da nichts drauf singen konnte und letztendlich "nur" DIESES HIER fertig wurde. Danke! Ich liebe euch!
Das Lied vergöttre ich ewiglich!

Ansonsten freu ich mich auf Tales of Symphonia 2 - dawn of a new world (Knight of Ratatosk) für die Wii. Ich hatte den Release verpennt, bin Samstag um 19oo noch in die Stadt gesprintet nur um fest zu stellen, dass es für 2 Jahre alte Daten zu teuer ist und ich somit Montag (morgen/heute) mit gebrauchten zum GameStop latschen "muss" ums billiger zu kriegen xD

Dienstag hab' ich mal einen Tag lang "Besuch" hier in Kassel, von der lieben Suika, wahrscheinlich auch Miru und Kaddi von NNEHSMP (Jaha! x''D). Dafür schmeiß ich den Dienstag, der vollste Tag mal nebebei angemerkt, in der Uni und wir wissen alle noch nicht was wir außer Gericht (°x°) sonst noch so machen wollen.

Dann die Woche drauf kommt Oli her, Weihnachtsmarkt und eventuell mal Kino, ich hoffe es xD. Das wird recht spaßig denke ich mir, zumal er bis Montag oder so bleiben wollte, kanner sich vorm nach hause fahren "Empirische Sozialforschung" inner Uni geben ... es rockt Hühnereier!
Falls's sich wer über meine Syntax und Orthographie wundert, ja, ich studieren Germanistik aber setze da gekonnt einen Haufen drauf, in der Freizeit.

Das war's so weit. =3
Ich liebe meine Leben im Grunde momentan, ich erkenn nur einiges nicht, klammer mich an kleinen aber sehr wichtigen Dingen fest, die aber selbst kein halt haben und könnte brechen. Nichtsdestotrotz, auf Wiederlesen.
Ich will nach NRW!

Kommentare:

Tinahh~ hat gesagt…

Die Bday-Vids rocken <3

Ich will dich auch besuchen..T__T

Und ich will auch nach NRW. Möh!

Hetsche hat gesagt…

NYO!! poke*
Ich liebe dich auch, Onii-chan ♥
*drück*

Ich versuch nochmal, die AMV hinzukriegen und dann... JAHA DANN!!! XD
Woah, ich will dich auch mal besuchen kommen, aber es ist so weit QQ Und meine Mutter würde das garantiert nicht bezahlen... mäh.

Saki hat gesagt…

Ja, die B-Day Videos bzw. DAS B-Da Video (x'D) war total süss. ♥

Ich will auch mal sowas bekommen q_q

Saki hat gesagt…

PS: Mist! Jetzt schreib ich auch noch B-Da Video ö_ö
Grossartig. B-Day Video natürlich.~