Sonntag, 29. November 2009

Ein endloser Weg...

...tut sich vor einem auf. Mein läuft und hofft stumpf auf ein Ende aber es ergeben sich immer neue Abzweigungen und Hindernisse. Man fasst Mut, geht weiter und stellt sich allem was auf einen zu kommt. Stolpert. Steht auf und gibt sich mit dem was man "hat" zufrieden, strebt aber weiter vorwärts. Schwäche? Stärke? Das mag man sich fragen, nie eine Antwort erhalten aber joa, this is life.

An Tagen, welche wie die Wolken
den weiten Himmel schwindend durchstreifen,
erblicke ich nur eintönige Erinnerungen.
Erwachend unterdrücke ich die Tränen die mich so quälen.

Hin und her gerissen von dem was war, ist und sein wird;
finde ich die Antwort? Jedes Mal winde ich mich von Gefühlen geleitet (und),

treff' ich dich auf dem endlosen Weg.
Dieses Wunder ist mein Leben.
Das ist mein Leben.
Nun geh' ich dorthin wo du bist.
Meine ungesagten Gefühle
fliehen zu den Sternen in der Nacht, zum Himmel
In den Himmel.
Ich lebe in mir selbst.
HIMEKA; 果てなき道 - hatenaki michi - Endloser Weg (TV-Size; Letter Bee ED)

Das Lied hat mich. Generell fängt mich in letzter Zeit ab und an mal wieder ein schönes Lied mit tollem Text und ich hör's bis mir Blumenkohl aus den Ohren wächst, aber ich liebe das so q__q
Gefühlsgeladene Musik ist episch.
Die liebe Sui hat das Lied heute spontan mal schnell singbar eingedeutscht und eingesungen, nachdem ich sie damit infiziert hatte. HIMEKA ist sowieso immer granatenhaft.
Mehr will ich gar nicht, es sagt alles. Danke für die Aufmerksamkeit.
Auf Wiederlesen.

Kommentare:

Tinahh~ hat gesagt…

*seufz~ Engel-Massaker..

Ich hab' dich lieb, wunderbarer Thobih~ ♥

Saki hat gesagt…

Sui's Cover war echt schön. ♥
Vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar Songs von HIMEKA anhören? (^_^)