Montag, 23. November 2009

Derzeitig diabloisch...

...brodelt es in mir. Mal erliegt es dem kühlenden Gefühl des Überlaufens, dann ertrinkt es im Sog der Tiefe. Ach, blubber ... eloquentes Geschwafel ist ohne Sinn und verschleiert was Sache is.

Bauen wir das Folgende mal ganz kreativ auf dem Ergebnis auf, dass mir ein recht interessanter, und erschreckend zutreffender, Charaktertest ausgespuckt hat. Um das mal kurz zusammen zu fassen: Ich bin ein Typ 5w6; sprich, ich bin Typ 5 primär (= Der Forscher - "Denker", die zum Rückzug und zum Beobachten neigen) und mit dem Flügel auf dem Typ 6 (= Der Loyale - Zwischen Vertrauen und Misstrauen hin- und hergerissen).
Das bedeutet, dass ich gesellschaftlich das Gedankengut hege, dem Leben nicht gewachsen zu sein und sozial (sofern unentdeckt) größtenteils unfähig bin, was ich für mich mal selbst als einzigen Punkt klassifiziere, der nicht stimmt. 5er Typen sprechen NIEMALS im Leben die Sprache der Gefühle, leben minimalistisch und sind "Kopfmenschen". Schön und gut, mag ich, bin ich; abgehakt.

Allerdings in Kombination mit dem Typ 6, die sich selbst NIE sicher sind was sie wollen, wer sie sind und was sie zu werden gedenken, ist das die reinste Opferkombi. Ich bin dem zu folge ein Mensch, der aus Selbstschutz Wissen ansammelt (stimmt partiell) und aus Angst (vor Gefühlen/Emotionen und die Reaktionen darauf) in Gleichgültigkeit ausweicht und seine Fresse nicht aufkriegt, sich dann Gedanken macht und mehr oder weniger daran marodiert (= Neologisme!)

Das hat mich, ja trotz dem Faktum, dass es ein kostenloser Internettest ist, erschüttert, denn die Artikel sprechen Wahrheiten. Die gefragten Fragen trafen teils richtig hart und man las das am Ende und dachte sich "FETT, die kennen dich." ... nun denn, genug davon.
Warum erzähl ich das? Nun, ganz einfach aus dem Grund, dass mich genau diese Erkenntnis dazu bringt, über mich selbst nach zu denken, gegen meine eigenen Stahlbetonmauern zu klopfen und zu merken, dass ich da lang klopfen kann. Soll heißen: Ich bin unfähig, trotz aller tollen Vorsätze, das zu tun was ich will, zumindest nicht so wie ich's mir denke es zu können. Ich nehm' mir was vor, setze es um und denk dann "mäh, hätteste mal noch..." gut, nehm ich mir dann für's nächste Mal vor, aber ficken, ich mach's wieder nicht.

BRUCH.
Dass ich keiner Antwort würdig bin scheine ich bald begriffen zu haben. Das man meinen Aussagen keinen Ernst beimessen kann, ebenso. Das man mir nur beschwerlich glauben kann signalisiert man mir ab und an. Das man mich etwas fragt, sich des Weiteren beschwert selten auf solche Fragen antworten zu erhalten, und ich mit dem Gedanken im Hinterkopf versuche zu antworten interessiert wohl nicht, da drastisch das Thema gewechselt wird, wieso fragt man dann? Das ich nicht ein mal forscher werden darf versteht sich von selbst. Dennoch hält man mich eventuell für so fähig aus spartanischen Erklärungen das ganze Netz zu spinnen. Im Grunde irrelevant, Standard fast ... flog mir nur grad so durch die Rübe.

Generell schint mich momentan mal wieder alles zu bewerfen. Erst löscht man meine multiple Existenz auf YouTube, dessen neue ich nicht hier so ad-hoc verlinken kann weil ... nächstes Problem, der Scheißhaufen mit Namen "google", dem mittlerweile das halbe Netz zu gehören scheint, es nicht geschissen kriegt meine verfickten Accounts alle auf eine Mail laufen zu lassen. So läuft YouTube auf "punkthideki", WLM auf hideki313 und der Blog hier auf meinem "honigappl" (Tinahh~ ich liebe dich q_q). Grandios. Seisdrum ... diese Tatsache untersagt mir nebenher bei YT angemeldet zu sein, epic. War eh 'ne Qual, von dem Klärwerk 'ne Bestätigungsmail zu kriegen um einen Drecksaccount auch mal nutzen zu können.

Ahh~ ich liebe meinen Blog. Auskotzen en gros. Leuten mute ich das "Angesicht zu Angesicht" selten zu, wo's stückweit eh die Adressaten nicht sonderlich interessiert, so scheint's mir.
Mir scheint eh nicht gegönnt, was ich mir erdenke, finde ich mich mit ab.
Denkt man Seelenheil, "das Thema ist doch mal durch *froide*" kommt ein scheiß Spruch von der Seite in einer Situation die eh stinkt und hofft man lacht drüber. Ich hasse mich dafür, so etwas nicht dann sagen zu können, wenn es gesagt werden muss/soll.
Ich will Typ 3 sein oder so, kA welches die emotional Extrovertierten sind, aber 3 käme hin.

Myou~ ... genug, bzw. den Rest vergessen.
Ich bin zu albern um ernst genommen zu werden, ein guter Schauspieler und ansonsten nur zum Lachen. Also überlegt ob ihr den ganzen Sülz hier auf Gold setzt.
Abschließend:
Ich liebe einen gewissen Menschen! :3
Ich mag mich echt teilweise in gewissen "Auswüchsen" nicht und will Tales of Symphonia 2!
Damit auf Wiederlesen und danke für die Aufmerksamkeit =]

Kommentare:

Tinahh~ hat gesagt…

Thobihh..du bist toll ~♥

Mein Test war ja ziemlich komisch und ich bestand iwie aus 4 Typen oder so. x'D
Aber das was ich gelesen habe hat auch bei mir ziemlich gestimmt. Dieses uneindeutige passt ja, wenn auch verwirrend, ganz gut. Irgendwie bin ich ja auch mal so mal so..oô

RAWR <3

mucc hat gesagt…

na toll ich bin auch ein 5w6 ... und bei dir klingt das so negativ :/ dabei bin ich ganz zu frieden^^

Q hat gesagt…

Will auch son Test ma machen-.-