Samstag, 17. Oktober 2009

Randale und Vandalismus...

...scheinen in der hiesigen "Haupfiliale" der Post Dauergast bzw. gang und gebe zu sein, denn ich renn' nichts ahnend Richtung Innenstadt, weil ich zur Post Geld holen, dann zum Aldi einkaufen und wieder nach hause wollte. Ach, ein kleiner Abstecher in den City Point. Aber mäh~ ... an der Post plakatierte wieder das Zettelchen, dass außerhalb der Geschäftszeiten wegen eben oben genannten Umständen die Räume geschlossen bleiben. Dachte ich mir nur "ach, wieder mal" .. ist ja nicht das erste Mal.
Da ich keine Lust hatte mich in die Tram zu setzen oder zum Königsplatz zur Commerzbank zu dackeln bin ich wieder zurück gelatscht und zum real und hab' mit Karte gezahlt. Immerhin weiß ich, dass real die neuen Ü-Eier hat, denn ich wollt unbedingt wieder eins, hatte aber keinen Hippo <_<

Ansonsten muss ich auf mein Questitem wohl noch einige Tage warten, da es an den Absender zurückging auf Grund eines Fehler in der Ausführung der Adressenbeschriftung. Ärgerlich, da ich gerade Montag und Dienstag recht lange, und auf jeden Fall zu den postalen Auslieferzeiten hier, in der Uni klucke. Muss ich das eben abholen von der Post, was mir noch lieber ist als bei einem der Mitbewohner hier x_X

Aber zur Überbrückung habe ich eine echt "geile" Geschichte gekriegt. Träume sind was wunderbares. Darüber hinaus erliege ich derzeit einer neuen, auch wieder von damals wiederbelebten, "Sucht". Dazu aber mehr zu gegebenem Zeitpunkt.
Damit auf Wiederlesen =D

Kommentare:

Saki hat gesagt…

Schade, dass du keinen Hippo hattest. Q_Q

Sucht? Määh! Ich will mehr darüber wissen! XD *Ungeduldig*

*Thobi knuff*

Hideki hat gesagt…

Ich hab' ja schon einen davon, nur heute in 2 Eiern keinen q_q

Das ist weniger spektakulär als du evtl. denkst xDD''

*re~ :3