Mittwoch, 28. Oktober 2009

Freudiger Abschluss; Ich wurde betatscht...

...von der liebsten Nii~ ... das Ergebnis ist folgendes.
Die Aufgabe:
1. Beantworte die fünf Fragen mit jeweils 10 Aussagen.
2. Die Aussagen sollen ehrlich und persönlich beantwortet werden.
3. Tagge 5 weitere Personen

1) 10 Fakten, die nur die wenigsten über mich wissen:
1. Denkt oft über das Falsche nach
2. In einigen Situationen zu ehrlich
3. Pult an Fingernägeln, seit Jahren
4. Spielt nebenbei gerne mit (Hand)Tüchern
5. Spontanaufbrausend und laut
6. Guckt und hört kein TV oder Radio
7. Liest selten was auf Papier geschrieben steht
8. Kann überall und in fast jeder Position schlafen
9. Ist desozialisiert
10. Lebt in jedweder Hinsicht perspektivlos

2) 10 Charakterzüge von dir:
1. Dumm
2. "Blind"
3. Unerfahren
4. Versaut
5. Verrückt
6. Nett
7. Hilfsbereit
8. Feige
9. Weichei
10. Nachdenklich

3) 10 deiner Lieblingsgerichte:
1. Subway Sandwiches
2. Brot
3. Müsli
4. Suppen
5. Kekse
6. "Süßes"
7. Pizza
8. FRESSTEMPELGÜTER
9. Joghurt
10. Würstchen

4) 10 Dinge, die dir den Alltag versüßen:
1. Schlafen
2. Essen
3. Trinken
4. Harmonie
5. Spaß
6. Verständnis
7. "Wärme"
8. Ruhe
9. "Erfüllung"
10. Gewissheit

5) 10 Orte, die du noch besuchen willst:
1. Halle/S.
2. Unna
3. Fürth
4. Solingen
5. Düsseldorf/Köln
6. Hamburg
7. Bochum
8. Japan
9. Heimat
10. RANDOM -spontan-

Ich tagge keinen, jeder der das machen will kann den hier weg kopieren. Danke für die Aufmerksamkeit und auf Wiederlesen~

1 Kommentar:

Saki hat gesagt…

"Weichei" ? O_o

Ich sollte mal das Ganze auch ausfüllen. (Wurde ja von Sui getaggt) Nur, ich weiss (noch) nicht, wen ich taggen sollte qq Naja, mir werden schon irgendwelche Leute einfallen X'D