Donnerstag, 1. Oktober 2009

[ ]

NICHTS.
Und doch alles. Fangen wir mal seicht an. Ich weiß bzw. mir wurde herangetragen dass wer (oder gar mehrere?) hier über den Blog meine Tweets (bzw. eben twitter) gelesen und verfolgt haben.
Falls man sich fragt wieso das nicht mehr geht, dann muss ich leidvoll wieder mal erwähnen, dass Blogger stinkt und mir da ständig Fehler zeigt und einen Log-In von Besuchern (wie mir einmal berichtet wurde) verlangt hat. Zur Erklärung, ich schütze mittlerweile meine Tweets weil mich da einfach zu viel Spamscheiße verfolgen wollte, worauf ich keinen Nerv mehr hatte. Selbst mit der Sperre ging das hier eine Zeit lang, bis die Probs auftraten. So weit so gut, Sperre entfernt, ging ... vorerst, denn dann kam's wieder. Also ganz abgeschafft.
Ich würd ja gern zu wordpress oder eben myblog wechseln aber der hat hier so Geschichte, ich kann und möchte den nicht so sterben lassen.
Von daher tut mir Leid an die, die meine Tweets hierüber verfolgt haben. Addet mich auf Facebook, da geht das partiell auch noch oder eben twitter, wenn man sich denn da extra anmelden will.

Des Weiteren wurde ich vor einiger Zeit gebeten das Spiel "come on baby" zu laden und zu installieren und folglich mit zu spielen. Dabei handelt es sich um ein kostenfreies online-racing game das sehr stark an Mario Kart erinnert (nicht allein wegen geklauten SFX). Jedenfalls lose ich da wie kein Anderer, naja es gibt schlechtere aber das geht über keine Kuhhaut mehr, ich reg mich dabei auch echt auf wie lange nicht mehr. Zumindest ab und an.
Ich spiel's aber gerne mit den Leuten mit denen ich nebenbei chatte oder eben Skype, macht ja in der Runde Spaß. Das Bärchen hat später angefangen als ich und ist mittlerweile besser, so viel dazu ... wirft mir aber vor ich level wie blöd, dabei ist sie über mir °3°

Was mich daneben schon seit Wochen ärgert und mich in sehr tiefe Löcher wirft ist, dass paramore (= Liebe) am 06. Dezember im Kölner Palladium spielen und ich nicht hin kann, weil's ein verschissener Sonntag ist und die Verbindungen Sonntags das Letzte sind und ich keinem zumuten mag mich bis Montag (Schule etc) zu beherbergen. Allerdings meldete ein Kumpel letztens an über eben dieses WE aber auch mal herkommen zu wollen, immerhin irgendwie "Ersatz" (sry Oli O_O) ... generell mag ich den Fakt nicht das ich hier zu nichts komme weil alles entweder im Ballungsgebiet NRW (Köln/Düsseldorf), Berlin oder München stattfindet, also vorwiegend. Nischeninteressen sind scheiße ...

ZÄSUR.

Um mal einen krassen Umschwung zu vollziehen.
In letzter Zeit denk ich immer mehr über eine Sache nach die dazu führt, dass mir einige Sätze und Wörter die an sich schlimm nicht sind, auf mich eben diese Wirkung entfalten, was mich dazu bringt in melancholische Stimmungen zu fallen. Erzählen kann ich's keinem weil ich selbst mal wieder nicht genau weiß, was mich dazu bringt, naja im Grunde wüsst ich's schon aber es würde wohl keiner so wirklich verstehen oder man würde das nicht so schwer gewichten wie ich es tue, vielleicht.
Hürden in mir selbst und einige Äußerungen bringen mich auch mehr dazu das in mir zu vergraben. So kitschig und was auch immer das klingen mag, aber ich hab' seit Tagen phasenweise echt das Bedürfnis zu weinen, ey ... das hatte ich so noch nie.
Warum bin ich so ein elender Idiot der denkt was er sagen will aber im Endeffekt nicht sagt was er denkt und wenn ich das mal tue bereue ich das manchmal noch ... was soll das, denn genau das tut mir bei einer besonderen Person echt Leid tut aber ich finde da echt selten Worte für, gerade 'da'.

Allgemein manifestiert sich bei mir ein Kommunikationsdefizit in dieser Hinsicht. Orale Artikulation ist ein Problem und das akkurate darstellen der eigenen "Willungen" (Neologismen ftw) gestaltet sich zunehmend schwierig, da ich feige und beängstigt bin da irgendwas "stressiges" los zu treten was ich am Ende evtl. bereue. Nicht das ich so was nicht ab und an mal tue, da wo' eben nötig ist, aber ich Quäle mich echt abartig mit einigen Dingen die andere so leicht sagen würde.

Nun denn. Genug. Danke wieder mal und bis dann.
Altbekanntes? Bestätigung? NARF.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Moah auf das Paramore Konzert will ich auch ._.~
Nur habe ich da in etwa das selbe Problem und das ich halt noch super toll Schule hab :D

Aber das neue Paramore Album ist echt so geil q_q~

Saki hat gesagt…

PARAMORE!
Ich mag die Band echt gerne. <3
Auf ein Konzert von der Band würd ich auch gerne mal gehen, aber tja. Ist nicht möglich XD"

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass du trotztdem irgendwie dort hingehen kannst! :3