Freitag, 25. September 2009

Konsumpracht...

...werde ich jetzt hier mal teilweise prunkvoll zur Schau stellen, wie das in der "neueren" Blogger-Szene im web2.0 so "in" ist.

Anfangen werde ich mit meiner neusten, wiederbelebten, Affektion: PARAMORE!
Das neue Album "Brand new Eyes" ist for mich pures Gold und so bin ich mal in diverse Läden hier gelatscht um zu gucken wie das ausgestellt wird usw., nicht schlecht geguckt habe ich vorgestern als ich bei Amazon guckte wie teuer das ist. Da sollte das 9,95 kosten, für mich recht billig für ein neues Album also hab ich's in den Warenkorb geschmissen, hab's aber nicht bestellt. Bin dann heute erst in den neu eröffneten Saturn gedackelt und da gab's "Riot!" für 8,99 und das neue "Brand New Eyes" für glatte 9 Euro. Dacht ich mir: "Heilige Scheiße geil, kaufen!" ABER ... beim Müller gegenüber sind CDs im Schnitt ein Euro billiger, also da mal rüber gegangen und geguckt, da sollte das erst 13,99 kosten, allerdings scheinen die Ladeneignen Spione gut gearbeitet zu haben, denn es klebte ein 9€ Sticker drüber. Im Übrigen kostet im Müller "Riot!" nur 7,99, das hol ich mir wohl noch mal nach *o*

Kurzum, ich hab' mir "Brand New Eyes" gekauft. Mein 2. Album das ich direkt zum Release kaufe und das erste Album das ich dem genauso guten Vorgänger (ich "arbeite" gerne chronologisch) vorziehe, in der Hoffnung, denen charttechnisch einen guten Beitrag geleistet zu haben. Der dritte Track auf der CD "Playing God" ist episch! Mal als Seiteninfo:
Gestern hab' ich mir die "ignorance" Single (One Track + Bandana) für 2,99 aus'm Müller geholt, daher stammt das Kopftuch da auf'm Bild.

Das Nächste. Ich habe mir ja auf den letzten Drücker Pokémon SoulSilver vorbestellt, leider beim falschen Laden, denn bei einem anderen gab's die Vorbesteller-Bonusfigur dazu, aber nun gut. Egal. Jedenfalls ist die Pappverpackung extrem edel gemacht, fasst sich richtig schnieke an. Der Poké-Walker erinnert nicht ohne Grund an ein Tamagochi o,o~
Allerdings muss ich noch ein Pokémon auf Diamant vortrainieren und wen erwischen der mir da mal einige gleich auf die neue Edition tauschen hilft (von Diamant/Platin auf SoulSilver), bevor ich da anfange.

Damit auf Wiederlesen =D

Kommentare:

Darki hat gesagt…

DUUU ASSHOLE Q_Q Jetzt hast du es doch vor mir! aaaaaargh!

Schaut aber gut aus <_<'

Crowd hat gesagt…

Wie unfair und ich hab nichtmal auf den letzten drücker vorbestellt >:|

Q hat gesagt…

Habe mir auch ein Spiel gekauft...ein Japanisches, aber auch ein cooles...kannste auch bald in meinem blog bewundern...

Doch nun zum Blog...scheiße man wie kann man Paramore so mögen? jedes Mal wenn ich die höre denke ich mir "Scheiße so 0 8 15....

Hideki hat gesagt…

Wie kann man linkin park mögen, genauso generisch °_°
Jedem das Seine~

Saki hat gesagt…

KYAAAAH ein neues DS Game?! *_*
*ausflipp*
Okay, ich hab das völlig verpasst.

Ich muss das auch haben qq
(Aber in der deutschen Version... ja das dauert zwar ewig bis ichs kaufen kann, dafür versteh ich dann alles. Bin zu dumm, ja.)

Etwas versteh ich aber nicht!
Was sind das für "Pokébälle" in dem Trailer? oo" Zählen die Schritte, die du laufst?

Welches Starterpoké nimmst du Thobi? :D
Ich würd, wenn ich das Spiel hätte, Endivie nehmen *_* Das ist so süss!

Naja. Ich beende mal meinen Kommi.
Sonst wird das zu lang öö
Baii!~

Hideki hat gesagt…

Jap, der zählt deine Schritte und levelt das dadrauf geladene Pokemon mit eben diesen Schritten xD
Ganz witzig LOL

Frühling '10 kommen die her.
:]

Danke für deinen Kommi :3