Mittwoch, 12. August 2009

Veränderung 2.0 !!

So, da mir einige, die mich noch kein ganzes Jahr kennen, sagen ich würde mich verändern, postuliere ich hiermit: Ich werde mich dann eben jetzt auch bewusst ändern, einfach weil's ja eh zu passieren scheint x'D

Ich merke eh, dass das notwendig ist, und ich mir momentan mehr selbst schade als helfe mit der "Art" die ich jetzt so an den Tag lege, von daher ein Danke ans Web 2.0, das mir so vieles gezeigt hat im letzten Jahr und mir die Augen aufgerissen hat, so in einigen Bereichen.
Nyo~ was gibt's sonst. Es regnet hier recht viel in letzter Zeit, was mir echt gefällt, da ich regen echt mag und einfach im Bett liege und dem zuhöre und mich das ungemein entspannt. Ansonsten treib ich nix außer meinen Schlafrhythmus komplett zu zerstören und mich über das ein oder andere technische Gerät aufzuregen.
Des Weiteren könnt ich kotzen wenn ich dran denke, dass das nächste Semester mal wieder teurer, aber an der Dienstleistung die damit bezahlt wird nix besser wird. Ansonsten freu ich mich recht großspurig auf den September, kA warum. Kann nur besser werden, zumindest hoffe ich das.

Ich muss einfach erwähnen, dass mich eine Sache doch mehr mit nimmt als ich dachte und sie eigentlich sollte ... aber nun denn, was soll's.
ARGH~ ... ich bin auch einfach zu faul hier mal ordentlich sauber zu machen bzw. auf zu räumen, dann würde es mir sicher alleine deswegen schon ein bissl besser gehen aber ich krieg meinen fetten Arsch nich hoch x_X ... morgen, ganz sicher!

Das war's auch schon. Wollte ich nur los werden.
Danke für die Aufmerksameit und auf Wiederlesen~

1 Kommentar:

Oli hat gesagt…

Na dann viel Glück bei deiner Veränderung.
Hoffe nur nicht zum negativen!

Sers