Freitag, 28. August 2009

Spontane Entdeckung; sofort 'verabenteuert'...

...und sich 'nen Keks gefreut. [Vorsicht: Random!]
So könnte man das fast sagen, ich wollte das schon gestern bloggen aber hatte irgendwie nicht die Muße dazu.
Mal von vorne. Ich watschelte gestern durch die Innenstadt um eine Kleinigkeit für den Geburtstag einer lieben Freundin zu suchen, kam dann an die Kasse vom "Müller" und wurde gebannt.
Davon was hier links neben dem Text prangert!
Pringle's XTREME "exploding CHEESE & Chilli"!

Scharf waren die genauso wie die "Hot & Spicey", hätte bissl schärfer gekonnt, aber der Käse war der Burner. Wenn's die nächstes Mal noch gibt, nehm' ich mal "flaming Chilli", irgendwie haben die mich.

Die sahen ja in gewisser Weise schon normal aus, aber die haben irgendwie Blasen geschlagen, ja echt xD
Also auf den Dingern waren abnormal viele Luftbläschen:
Ich fand die optisch in Natura wahrlich atomar! XD
Naja, irgendwie war's das schon. ich war geflasht. Ohne TV-Empfang kriegt man ja ohne Eigeninitiative nichts mit, von daher sry, wenn's die schon länger gibt oder so.
Auf Wiederlesen!
*wegwusel~

Kommentare:

Q hat gesagt…

Hier gibt es die Dinger noch nicht mal und im Fernsehn habe ich die auch noch nicht gesichtet^^

Hideki hat gesagt…

Hui, ich war als Ahnungsloser mal fix in sowas xD

Q hat gesagt…

Du kannst aber Lüchow nicht als referenz für sowas nehmen, denn wenn hier mal was "neu" ist, ist es woanders schon wieder "alt"

Crowd hat gesagt…

Genau diese Sorte hab ich mir letzten auch gegönnt xD Bläschen waren auf meinen aber nicht zu sichten... :o

Hideki hat gesagt…

Siehst du sie nicht? DIE BLASEN xD
... lass mir doch meinen Hype Q_Q
*lol

Crowd hat gesagt…

Ich will dir deinen Hype ja garnicht nehmen *ehh* Ich meinte ja nur das auf meinen "leider" keine waren x3