Dienstag, 18. August 2009

Faszination Vampir...

...herrscht irgendwie grade, denke ich jedenfalls. Auf jeden Fall wird Photoshop oder eben was äquivalentes dazu benutzt, um sich selbst in solche Wesen zu verwandeln. Ich sollte vielleicht doch mal "twilight" lesen.
Dazu mal ein Bild von dem lieben Bärchen~Oder auch Hannah. Letztes Wochenende war ich auch sehr spontan mal nach Solingen und hab sie von Freitag bis Sonntag heimgesucht, dabei hat sie mir ein Hannah Montana Notizbuch signiert und verziert. Warum zur verschissenen Hölle wohnt sie nur in NRW, oder ich nicht da ... mieft doch~ ^__^

Nunja, jedenfalls hab' ich auch einiges Videomaterial aber ich werde kein Video für die breite Öffentlichkeit machen, da sie das nicht so gerne hat und ihr das dann auch erspare.
Ich blogge jetzt ehrlich gesagt nur aus Langeweile und weiß im Grunde nicht über was ich hier berichten soll.
Ach, eventuell ist es von Belang, dass 2 Profs es mal wieder nicht schaffen die Noten einzutragen und ich so noch nicht weiß ob ich sorglos ins dritte Semester starten kann. HEILIGE, wo ich das grad schrieb, schon das Dritte. Ende September bin ich schon wieder ein Jahr hier und ich frag mich wo die Zeit bleibt. Ich kenne hier immer noch keinen Arsch xD .. außer diese paar Unimenschen mit denen ich aber eben auch nur da Kontakt hab. Naja, nicht das es mich stört.

Mitte September ist hier Connichi und irgendwie (fast mein neues Lieblingswort) freue ich mich drauf auch wenn einige Menschen nicht dabei sind~ q.q
Connichi, am Kongress Palais, ich weiß grob wo das ist, müsste da aber echt mal hin damit ich nicht ganz dumm aus der Wäsche gucke.
Zum "DEZ" wollte ich auch mal (ein Einkaufzentrum hier, an der Aue), in der Ecke war ich auch noch nie.
Ich hab' das Gefühl ich hab von Düsseldorf mittlerweile mehr gesehen als von Kassel. Letztens bin ich mit 2 Kommilitoninnen im Auto von der Ing.-Schule zum Hauptcampus gefahren, und musste 2 oder 3 mal feststellen, dass ich die Ecken Kassels noch nie gesehen habe x''D
Beruhigt hat mich aber, dass da ein "ich auch nicht wirklich" kam.

Naja, ich hör mal auf zu faseln.
Auf Wiederlesen~

Keine Kommentare: