Sonntag, 26. Juli 2009

Ferien!!!

Und ich hab' trotzdem zu nix Lust und langweil mich jetzt schon .... könnte auf meine momentane Situation gut einen Haufen setzen und mit Fingern drin rum bohren.
Aber nun gut, da ich einfach nicht die Motivation finde etwas sinnvolles zum Treffen im Japanischen Garten ANFANG Juli zu schreiben, poste ich Updates die meinen Charakter beschreiben, ermittelt durch spitzfindige Internetportale und so °3°

Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Alkohol

Unser täglich Lobotomie gib uns heute. Welche Droge schafft es, Hirn, Leber, Milz und geschätzt zehn andere Organe gleichzeitig und mit militärischer Präzision zu vernichten und dabei noch so köstlich nach Feierabend und Jugend zu schmecken?

Zugegeben, manchmal dröhnt der Schädel, rebelliert der Magen. Aber wer ein Kampftrinker werden will, und genau das empfehlen wir dir, sollte daran nicht scheitern. Du hast schließlich keinen Bock auf irgendwas, dass du nicht im Laden kaufen kannst. Etwas, wo du am Ende noch große Wegen laufen musst, wo du Stress hast. Alkohol ist billig und einfach zu besorgen. Wir wünschen dir ein fettes Prosit auf die Abhängigkeit!

Ich sollte diese krasse Scheiße echt mal ausprobieren.

Dein sexuelles Alter liegt etwa bei: 57 Jahren.

Sex?! Ja, das gibt es noch. Allerdings scheint es für Dich mehr eine Art Ritual zu sein, eine symbolische Handlung, um Dir und Deinem Partner zu beweisen, dass man noch nicht Scheintot ist. Und hey, dass ist doch auch schon mal was! Und für alles andere gibt es lustige, blaue Pillen. Im Ernst: Niemand muss sich schämen, weil er oder sie einfach nicht so oft Lust auf Sex hat. Es gibt im Leben doch so viele andere spannende Sachen: Tagesgeldkonten, die kalte Progression, Pflegehinweise für MacBooks und Co - wer braucht da schon noch Sex? Unser Tipp: Halt an Deinen Routinen fest, sie geben Dir Halt und Orientierung in dieser bösen, bösen Welt!

Jap, das was mir immer gesagt wird. Ich bin ALT!
Was soll man machen, wenn man sein leben lang guter Kumpel oder gefühlter Bruder-Typ ist. Man stirbt einsam und so evtl. noch unter Brücken in bepissten Hosen. Heil.

Damit auf Wiederlesen! :D

Keine Kommentare: