Donnerstag, 25. Juni 2009

Sommerschokolade...

...von allen Marken! Ich liebe sie einfach! *-* Alles möglich mit Joghurt und sonstigen sommerlichen Geschmäckern. Die Sorten sind für mich teils echt zeitlos aber Verfügbarkeit zu einer Saison machen die wohl auch eben so genial. Die Rede ist von Cocos, Limetten, Joghurt und und Schokolade! Gerade schlabber ich hier Schogetten in Joghurt-Limetten Geschmack. Ich mag alles was mit Limetten zu tun hat (außer diesen Joghurt-Drink von Aldi, der is abartig) oder eben Cocos in das ich mich reinlegen könnte.

Ansonsten hab' ich derzeit echt einen Müllermilch-Wahn ... generell Milchdrinks. Rocken einfach. Wobei, Müllermilch Cocos-Pistazie .. sehr edel, aber seit ich die getrunken habe, pellt meine Haut, JA, sie pellt! Ich häute mich, oder so. Zum Brechen. Nicht noch, oder besser wieder, eine Allergie ._.~
Nichtsdestotrotz brauch ich irgendwie jeden Tag so'n Milchdrink sonst bin ich unzufrieden und ich probier echt alle sorten durch. Vor einiger Zeit hatte ich diese Müllermilch mit Chai (Chao?)-Tee und Zitronengras und solch einem Schnickschnack, die war sehr gewöhnungsbedürftig.
Damit beende ich mal den etwas andere Blogeintrag und wünsch euch allen, die das evtl. lesen und hier sehen, einen schönen und sonnigen Tag. Auf Wiederlesen!~

Vergesst nicht meinen Blog-Channel zu abonnieren, verfolgen, in die Lesezeichen zu schmeißen oder sonstwas, da findet sich, für mich zumindest, einiges kurioses, witziges, skurriles aber evtl. langweiliges für Leute die da nicht so im Kreise sind. Auf jeden Fall tolle Erinnerungen, von denen ich noch mehr habe, aber zu faul bin die aufzubereiten xD'

Ab 15. Juli 2009 werden meine ganzen Kanäle auf das neue Design umgestellt, von Youtube aus ... ich würde das NIE wollen, es fickt mich jetzt schon ;-;

Keine Kommentare: