Montag, 29. Juni 2009

Scheiße verdammt...

...ich war letztens erst wieder in Düsseldorf. Ich kam nach Hause. Ich wurde "krank" ... es wurde schlimmer, unerträglich, abartig und letztendlich widerwärtig. ~~~ Aber keine Angst, es ist nicht die Schweinegrippe o,o~
Es ist "nur" ein bakterieller Infekt der Haut, wohl geholt aufm Japantag. Woanders war ich nicht wo ich groß mit Leuten, die ich sonst nicht sehe, in Berührung kam. Doofe Menschenmassen~
Mein Immunsystem ist im Bezug auf die Epidermis eh recht marode und erinnert an Nord-Koreanische Wohnhäuser die nur durch Hoffnung und Druck von außen aufrecht gehalten werden.

Jedenfalls darf ich erstmal keinen anfassen, muss Antibiotika schlucken und mich eincremen. Nicht zu vergessen meine Hände nach jedweder Tätigkeit desinfizieren. Ich seh derzeit aus wie ein Monster, ein Opfer asozialer Natur, aber nun gut, allein das ich jetzt weiß woher das rührt, lässt mich weniger Schande empfinden, denn ich kann den Leuten jetzt sagen was das ist und die können nicht denken "ieh, einer der sich nicht wäscht :D" ... rasieren darf ich mich auch die nächste Zeit nicht, das wird fetzig <,<~

Große Erleichterung überkam mich aber, als die Ärztin mir sagte, dass ich zum WE hin wieder "ok" sein sollte und damit die Planungen meinerseits nicht ins Wasser fallen. Dann wäre ich auch Amok gelaufen. Eventuell der Grund warum ich trotz der Scheiße die mir so auf's Haupt träufelt recht gute Laune habe. Ich schwänz (in Anführungszeichen) grad Grammatik und Sprachgeschichte im Verbund und das 2 Wochen vor den Klausuren ohne große Gewissensbisse. Das derzeitige Semester wird im Vergleich zum letzten eh der Sturz in den Tod.

Nunja, das war's auch erstmal. Gott sei Dank nicht wie erst befürchtet und "diagnostiziert" ein Herpes der ausgebrochen ist, erleichtert mich doch irgendwie. Damit auf Wiederlesen.

Kommentare:

Suika hat gesagt…

Ich hoffe das es sehr schnell wieder verschwindet QQ!

Oli hat gesagt…

Also das hört sich doch gut an, musst nich zur Uni und rasieren is sowieso für hintenrein!

Aber gute Besserung trotzdem!

Nii hat gesagt…

Gute Besserung, Thobi !! Q_Q
Aber ich bin froh, dass du am WE kommen kannst ♥ nyaha =D
Ich schenk dir einen Keks, dann geht's dir gleich besser :D!