Donnerstag, 2. April 2009

Wir wollen verfolgt werden, wenn...

...nicht gar gestalkt.
Unsere Leben sind interessant. Bald passiert großes und ihr werdet es spüren, wenn ihr eben dieses tut. Lange Rede und kurzer Sinn:
Wir wollen, dass ihr uns auf twitter verfolgt! Habt ihr keinen Account dort? Dann macht euch gefälligst einen. Bei "uns" handelt es sich um folgende Menschen~
Ahiku | Lotta | Mich

Besonders Ahiku ist es wert, denn da kommt bald was riesiges!
Lotta und mich müsst ihr dann zwangsläufig gleich mitnehmen, da wir 3 da ab und an fast Chatverhalten an den Tag legen, da gehen Lotta und ich von Zeit zu Zeit mal ganz ordentlich "ab" *lol

Also, wir machen uns im Netz breit und ihr könnt dabei sein. Lasst euch das nicht entgehen, ihr dürft es einfach nicht verpassen!
-------------
Mal was anderes. Die Uni ist das Letzte. Romantik und Portfolio Note habe ich immer noch nicht wobei erste seit einer Woche da sein sollte aber irgendwie hat die KEINER. Aber nix neues. Bald geht's wieder los und ich kotze jetzt schon Knochen. Nun denn, kurz und kanpp. Es geschah nichts großes~
Damit auf Wiederlesen!

P.S.:
Ahikus Blog ist im Blogroll. LESEN!

1 Kommentar:

Q hat gesagt…

Ui Werbung für Twitter von dir...SUper...*euphorisch sei*
Nee doch nicht der Motor will nicht, er streikt.
Nun egal ist dieses, für mich würde Twitter net lohnen, als ob ich täglich, stündlich, menütlich was neues zu berichten hätte...