Samstag, 7. März 2009

Postulat der Abscheu!

Dieser Blogpost dient nur zur Diffamierung bzw. des niedermachens von Zahnärzten. Anders ausgedrückt; ich erkläre mich hiermit als Herdentier und behaupte mit tiefster Überzeugung, dass ich hab diesem Jahr Zahnärzte auch hasse bzw. angst vor den Besuchen bei einem habe.

Wer hier öfter und eventuell auch regelmäßiger was mit liest, weiß im Groben was ich so für Quälereien mit Zahnärzten hatte beziehungsweise habe. Einen Termin, bis vorerst erst mal schluss ist, habe ich wohl noch und dann kann mich das alles temporär am Hinterteil.
Ich begreife bis zu diesem Moment nicht wirklich, wie solche große Kompetenzlücken in EINER Zunft entstehen können. Wieso war der in der Heimat so derb quaksalberig und wieser erkennt der hier schon kleinste abnormalitäten beim Gucken?
Gibt's da irgendwie keine Qualitätskontrollen und/oder -standards? Die müssen doch alle so ziemlich dasselbe Studium durchlaufen, verändern sich die Ansichten so krass nach bestehen dieses Studiums? Nun sei es drum. Man kommt als dummer Patient wohl nicht drum rum auf das Hörensagen zu vertrauen und zu selektieren. Alles ist auch heutzutage mit Arbeit verbunden, wirklich alles.
Aber haken wir dieses Thema langsam aber sicher ab und lassen es im Sumpf des Vergessens ersaufen.
---------EIN BRUCH---------
Hiermit noch einmal alles herzlich Liebe an Ahiku, denn diese feiert heute ihren 22. Geburtstag! Naja gut, feiern. Wohl weniger ... aber er ist heute und gedanklich wird dreckig zelebriert!
Somit ein großes Danke an dich für so diverse kleine Sachen ^.^

Ansonsten kriege ich Dienstag endlich die letzte Klausurnote, wenn nichts dazwischen kommt. Und das Portfolio ist auch abgegeben, mal gucken wann da die Note ins e-mail Fach (oder sonstwo) flattert. Dann blogge ich mal eine anonymisierte Rechnung von meinem Semesterschnitt *lol
Damit ein auf Wiederlesen ^__^

Kommentare:

Stockfisch hat gesagt…

Die Rechnung will ich sehen :>

Ich hab' mir Qs Videos angesehen (2 an der Zahl) und deine auch. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass du 'ne hammergeile Animestimme hast o__O' Aber echt mal :D

Grüße aus Emden ;D

Hideki hat gesagt…

lol, danke!
Ich empfinde das aber ganr nicht so xD ... ich finde ich passe extrem selten ^^'

Und meine scheiß Aussprache. Aber man übt und dankt für den Kommentar ^.~

Grüße aus Kassel xD

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website hidekis-inneres.blogspot.com Links tauschen