Dienstag, 6. Januar 2009

Trauma ins neue Jahr...

...auf der Tanzebene. Dieses mal Diana. Das Video folgt weiter unten.
Ich habe mein Neujahr in BaWü eingeleitet und dafür hier ein herzliches Dankeschön an die Familie Trost für ~4 tolle Tage. Jenny und 'Dalle' waren spaßig und nett ... *malknufft~
Das Essen war grandios und die Gastfreundschaft überwältigend! DANKE~

Mein erstes Erlebnis mit Sekt und ~15 Hoppern über gute 5 Stunden habe ich somit auch erfahren. Alles weitere erspar ich mir ^_^

Zu Dianas Trauma. "Soll ich mal was tanzen?" ... und schwupp habe ich was. "Soll ich mal besser singen als die da?" und wieder schwupp hatte ich was. Na gut, das Gesungene kam vor dem Tanz und ich hab das als kleines Intro mit ins Tanzvideo geschmissen aber schon erstaunlich, denn erst kriegt sie mein verkorkstes SingStar Video und davor habe ich ihr paar melodische Sachen gemacht und nun tut sie das *kmuff*
Mein SingStar Debakel hat sie aber wohl ohne zu gucken gleich gelöscht, weil ich das wollte, so muss das sein xD

Ansonsten erlebe ich endlich mal wieder Schnee. Naa~ ... reden wir nicht lang drumrum. Hier das Video. Viel Spaß beim zugucken dieser scharfen Mieze *lol ... auf Wiederlesen!