Samstag, 10. Januar 2009

Gen Ende der Ferien...

...lass ich tanzen. Dieses mal, ja genau, wieder ein Tanz, von PutingAnghel. Eine etwas verrückte, in sehr positivem Sinne, Sängerin und Fandubberin. Sie ist, Zitat, "besessen vom Trauma" und musste den sogleich selbst mal aufführen. Sei das nicht schon genug, singt sie das Lied sogar selbst und man hat einen großen Caro-Drops den es visuell zu lutschen gilt. Dazu das Video am Ende vom Eintrag ^.~

Ich werd in Zukunft mehr Videos posten als ich es bisher getan habe, ganz einfach aus dem Grund, weil ich momentan eine recht große 'Ich schreib ernste Themen ernst nieder'-Flaute habe und zudem auch irgendwie nicht wirklich rechte Themen finde die sich der Niederschrift als würdig erweisen würden. Oder anders, ich habe im Grunde so viele Themen, dass ich nicht weiß mit welchem ich wie anfangen soll.

Ich WILL mir mehr Fähigkeiten in der Bild- und Videobearbeitung aneignen. Ich WILL effektiv an meinem Mikro rumspielen und die beste Möglichkeit finden Kollege Raumhall und sonstige Nebengeräusche auszumerzen. Ich WILL den qualitativ besten Klang den ich aus der Kiste hier noch raus gequetscht kriege. Ich WILL und MUSS sparen auf einen neuen Rechner.
Was mir die GEZ erstmal bissl zurückschiebt, denn die drohen mir mittlerweile mit bösen Briefen, dass ich langsam mal meinen total sinnfreien Rückstand zahlen soll, den die mir 'irgendwie' eingebrockt haben weil deren Bürokratiemaschinerie auf Sparflamme läuft, sprich schlicht zu langsam ist und ich anstatt 2 Wochen mal 2 Monate hätte kalkulieren sollen.

Nun geht Montag die Uni wieder los und damit fängt wahrlich der Lernstress an, denn in der erste Februarhälfte werden alle Klausuren abgefertigt und nachschreiben oder wiederholen will ich keine. Ich fauler Sack habe in den ferien kaum was gebacken gekriegt.

Auf Wiederlesen ^.~
Caro beim Tanzen, dir nochmal riesen Dank! *knuff~