Freitag, 30. Januar 2009

Das Leben stinkt...

...weil es mir ständig auf dieselbe Stelle scheißt und sauber machen bzw. aus dem Haufen rauskrabbeln nix bringt. So war ich heute mal wieder beim Zahnarzt und der Tag und die nächsten Monate sind zerstört. Ich hol' da aber jetzt mal nicht weiter aus, jedenfalls ist das alles zum Kotzen und ich frag mich wieder wieso ich mir das überhaupt gebe.

Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen war ich heute mal für 4,50 Lotto spielen. Und ich war erstaunt wie viele Leute zu doof sind bis 6 zu zählen und dann noch dämlich nachfragen, wenn der Mensch hinterm Tresen sagt, "da ist aber ein Kreuz zu viel" oder eben "da fehlt ein Kreuz". Hat mich aber auch nicht sonderlich aufgemuntert.

Des Weiteren war ich vorm Lotto im Saturn und die hatten tatsächlich paramores 'decode' als Single da. Gleich gekauft für 2,99. Und sogar das Album 'Riot' hatten die aber das war mir spontan noch zu teuer, dafür dass das schon gut ein Jahr alt ist und mittlerweile als "extended" mit Bonustracks im Amiland vorhanden ist.

Das letzte Thema für heute bevor ich mich total gefrustet der Politikwissenschaft zuwende: ich hab quasi meinen ersten V-Log fertig. Ergötzt euch dran. Bitteschön~ bissl Uni für alle:
Auf Wiederlesen.

Keine Kommentare: