Mittwoch, 17. Dezember 2008

Liebäää...

...und Weihnachten sind untrennbar. Weihnachten ohne Karten an Freunde geht nicht. Also habe ich letztens mal, scheiße mir fällt ein, einen habe ich vergessen bis dato = nachholen, mal nach Adressen gefragt. Und sogar gekriegt. Ja ist das nicht toll, da kriegen paar Leute dieses Jahr Karten und einige finden das erstaunlich. Ist das ungewöhnlich? Macht man sowas nicht mehr? SCHEIß drauf, ich mach's und ihr könnt mich alle, die das komisch finden! MUHAHAHA~

Ich habe heute etwas wirre Laune. Ich schreib grad obwohl ich im bzw. beim Romantik-Tutorium sein sollte, man hat mich zum Schwänzen verleitet. Einmal ist immer das erste Mal. Studenten besudeln einem die weiße Seele. Aber irgendwie fühl ich mich gut.

Des Weiteren durfte ich mir, als wir (Blondie S., Erhan und Ich) bei 'nem Türken essen waren anhören, dass ich doch insgeheim schwul sei und das nur nicht wisse. Kurze Zeit drauf meinte er, er wäre auf meine Haare neidisch, da fragte ich mich, wer hier irgendwie versteckt schwul ist. Nochmal publik: ich bin NICHT schwul verdammt! An die Allgemeinheit: Umstylen geht nur partiell bzw. lasse ich das nur soweit zu!

Meine Bestellchronik bei Thomann kommt fast der eines recht regelmäßigen Kunden gleich, obwohl ich da nur am Umtauschen bin *lol
Schicken die mir auch schon Prospekte per Post, na gut, das machen die ja immer aber ich fand's irre. Nochmal tauschen tue ich aber definitv nicht. Ich will mal langsam anfangen ... den Raumhall, gegen den Gewinn ich auch noch.

Damit war's das auch soweit denke ich erstmal. Ich schlafe oft inner Uni ein, sollte ich ändern bzw. abstellen. Aber damit habt ihr treuen Leser, XD, mal ein Update ^.~
Auf Wiederlesen!

P.S.: Ich entschuldige mich für das Vulgäre aber momentan ... sprudelts so. *verbeug~
P.P.S.: Ich hab's fast geschafft!!!! Und Belgier sind Nutten!!1 Und ich muss das Lernen anfangen, aber ich seh' mich wieder nix machen! *schweinehund vertrimmt

Kommentare:

Q hat gesagt…

WIRR WIRR verwirr!!

Irgendie verwirrend das ganze Ôo also er gibt dieser Eintrag einen Sinn? Und kannst du auch mal einen Gedanken in ein Satz packen und nicht mehrere in einen? ich schreibe ja auch nicht: Mir geht es toll und welt geht morgen unter, übrigens ist Freitag kein 13. des Monats...

Naja ich find diesen Eintrag verwirrend und du sagst mir das mein Schizoeintrag "krank" ist tze tze tze...

alerts hat gesagt…

conch246
flee756
keeper489
fair026
dock471