Donnerstag, 25. Dezember 2008

Lasst uns Tanzen...

...in den Wolken. ODER auf Golfplätzen, Stränden oder etwaigen Umgebungen. Ich möchte mit diesem Eintrag einen verbalen Thron errichten, um nicht zu sagen jemanden als Göttin preisen und ihr auf ewig huldigen. Dieser Schrein kommt nicht im entferntesten an das ran, was das Video eigentlich verdienen würde aber dafür, sagen wir so, er kommt von Herzen.

Die hübsche Winnie hat ihren Abonnenten, und generell allen Leuten die sich das angucken, ein absolut edles 'Weihnachtsgeschenk' gemacht. Wollen wir nicht lang drum rum reden, hier ist es.
NekoDesuDesu mit dem "Pangya Dance":
Das ist kultverdächtig. Wer die Geschichte von Loituma und dem Caramelldansen kennt weiß, dass das gar nicht so~ abwegig ist ^.~ ... angst vor stümperhaften Trittbrettfahrern hat sie trotzdem. Berechtigt, denn was manchmal als Videoantwort drunter ist kann echt abschrecken.
"Du Winnie, das kriegt 'nen eigenen Blog" -goil *-*

Nun denn, auf Wiederlesen und viel Spaß beim zugucken. Das wirkt hypnotisch. Mich hat's gefesselt.