Donnerstag, 27. November 2008

Bald ist Weihnachten!

Das Fest der Liebäää ~*paar Leute mal anschmust*~

Lauf ich zu McDonalds weil im Happy Meal wieder "Hello Kitty" Sachen drinnen sind. Bestell das. Sagt das Mädel hinter der Theke "Tut mir Leid, aber davon haben wie leider nichts mehr!". Darauf sage ich dann entrüstet aber trotzdem lächelnd, "ja, dann pack' mir da irgendwas rein". Nun habe ich so'n komisches, aber niedliches, Schreibset mit Eisbären drauf.

Dann laufe ich über den Weihnachtsmarkt und bereue es keine Cam zu haben, weil der echt hübsch aussieht. Zwar bissl kitschig aber hübsch beleuchtet und die haben da sogar eine eigene Straßenführung á la "Sterntaler Chaussee". Finde ich ja echt mal recht kuhl. Gucke mir so die Stände an und hab so einige tolle Sachen gesehen. Kaufe mir dann gebrannte Mandeln und knabber die während dem Schlendern so weg. Läuft mir Blondie E. über den Weg ... nett gegrüßt.

Dann Richtung Heimweg immer noch knabbernd und Musik hörend, bereite ich mich derweil, zuhause angekommen, immer noch seelisch auf den morgigen Tag X vor. Ein Zahn weniger ;__;
Auf Wiederlesen.

1 Kommentar:

Franny rockx hat gesagt…

Oh oh ich hasse zahnärzte xD'
Meine mutti hat sich geweigert mir ein Happy Meal zu kaufenen hahah xD'