Freitag, 31. Oktober 2008

Zetsubou shita~...

..."Ah~ Verzweiflung!" ... heute wieder Zahnarzt. "Die Entzündung ist so groß, dass die Kanäle verknöchert sind. Und eine OP hätte unter 50% Erfolgschance" Super, dachte ich mir. Weiter im Text. "Und was machen wir nu?" fragte ich. "Ja, müssen wir ziehen und dann Brücken, denn Implantate können Sie sich als Student nicht leisten" ... da habe ich erstmal geschluckt.
Also werde ich erstmal EWIG zum Zahnarzt dackeln bis der Kram zu SEINER Zufriedenheit 'fertig' ist. "Die Zähne kippen wegen den Lücken auch alle schon. Karies ... ja wissen Sie" ... ich könnte Knochen kotzen!
Da rennt man mal zum Zahnarzt (= Heimat) und dann kommt man an einen Pfuscher, weil natürlich, nur noch dieser Termine fix frei hatte.
Aber nun gut ... was soll's ... passé.

Eine andere Sache. Ich habe mich 3 Jahre lang durch Spanisch gequält. Ich habe leider Gottes Französisch nicht zu ende gemacht. Was habe ich nun davon? Meine Spanisch Durchschnittsnote reicht KNAPP nicht um das B1 Sprachniveau nachzuweisen. Also muss ich am Besten schon dieses Semester eine zweite Fremdsprache im Sprachenzentrum belegen oder in der VHS. Im Sprachenzentrum kosten mich einige Sprachkurse aber nix also muss ich da gucken. Wie mich das alles ärgert.

Bafög ist noch nicht da. Dabei will ich ein neues Headset und den Hello Kitty Duschvorhang! ... Ach man.
Naja, kurze Info ... auf Wiederlesen~

Kommentare:

AtlantisPrince hat gesagt…

Das ist wirklich so für'n Arsch.
So ein Pfuscher. Wie ist der denn bitte an seine Profession gekommen? Oo
Na hoffentlich wird das mit dem Bafög schnell etwas.

Aurora hat gesagt…

Das sind Zahnärzte.. xp Aber wieso ist das in der Kategorie CDS? XD

Hideki hat gesagt…

Ich habe das neue Headset erwähnt also wird CDS mit kategorisiert x'D ... mehr Grund steckt da nicht hinter *lol