Freitag, 24. Oktober 2008

Zerstö~hörung...

...auf ganze Linie in meinem Mund. Genauer gesagt an meinen Zähnen. ich sitze hier grad mit einer betäubten linken Gesichtshälfte und musste mir eben vom Zahnarzt anhören, dass einige meiner Zähne zerstört sind "so zu sagen". Das könne er allerdings erst genau bestimmen, also den Grad der Zerstörung, wenn er den Karies entfernt hat. WTF! ... war mein Zahnarzt in der Heimat doch so schlecht wie sein Ruf! Hat der den nicht gesehen (bei dem war ich btw das letzte mal vor ~4 Wochen) und die Zerstörung ist dem im Eifer des Gefechts auch entgangen. Und so schnell geht das ja nu nicht mit Karies und Zahnschmelzzerstörung, denk ich mal, ich habe ja jeden Tag brav mehrere Male geputzt. Das Wort "Zerstörung" in dem Zusammenhang hat mich echt umgehauen.

Anyway ... zur lang angekündigten Blogvorstellung!
Ja, ist das nicht gekonnt?! Von zerstörten Zähnen (Ôo) zu einem süßen Blog eines niedlichen Mädels. Die Rede ist von angelwinqs' Blog mit dem Beinamen: ~ The Angel who fly high into the Sky. Kennen gelernt durch sie selbst musste ich ferststellen, dass das ein echt netter Blog im wesentlichen und eigentlichen Sinne ist. Jenny erzählt euch von Alltagsprobleme. Beschwerden. Die typischen Mädchenprobleme halt. Sehr nett zu lesen und immer ein Hauch Zucker in ihren Worten beifügend erzählt sie dem geneigten Leser von ihren Krankheiten, dass sie ihre Tage hat oder was sie eben heute eingekauft hat. Auch von einer echt kuhlen Mokona-Mütze ist die Rede. Zudem stellt sie fast bei jedem Eintragsbeginn fest, dass sie noch lebt. Wie ich gerade sehe ist sie von ihrem unschuldigen weißen und rosafarbenen Hintergrund auf einen türkisfarbenen übergegangen. Somit sei dein Blog vorgestellt und du fühle dich herzlich gegrüßt und geknuddelt ^.~

Andererseits hat mein Studentenleben angefangen und ich werde lesen bis ich eine Brille brauchen werde ... wohoo~
Damit ein auf Wiederlesen und bis nächstes Mal.

Keine Kommentare: