Montag, 27. Oktober 2008

Also [keuch+erschöpft]...

...hier mein erster Fandub. Durch die Youtube-Komprimierung bissl asynchron <_<

Habt Nachsicht ... aber über konstruktive Kritik würde ich freuen. Bald folgt ein besseres "Mikro". Die Ursache für das Knacken bei "Inoue, was ist bla" habe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon entdeckt. An dieser Stelle nochmals einen vielen lieben Dank an Winnie und Jenny! Winnies Mische lässt mich echt noch gut "dar stehen" ^.~ *knuff
Also dann, dennoch viel Spaß mit dieser halben Minute. Auf Wiederlesen~

Kommentare:

Q hat gesagt…

Escht COOL! Wirklich für dein ersten Dub schon recht human, jedoch hört sich Ichigo bei dir so heiser an...naja wird bestimmt noch musst da ja erstmal reinfinden, wobei man dihc kaum erkennt, von der stimme her^^ aber Daumhoch krasses ding, kann das bestimmt net >_> scheiß nuschelei <_<

Hideki hat gesagt…

Ich hab' da auch STUNDENlang rumprobiert um mich nicht so anzuhören wie ich mich sonst anhöre ... und ich wollte halt bissl kratzen weil Ichigo im Original auch sehr rau ist. Aber wie gesagt ... ich übe. Der nächste Chara, wird Gott sei Dank, nicht so tief gesprochen °_°

Aber danke~