Donnerstag, 4. September 2008

Im Zuge der Zeit...

...und deshalb in einem Schwupp mit dem neuen Banner aus meiner Hand für meinen Bruder habe auch ich gleich für mich selbst mal eine Neuen gemacht. Eigentlich 2 aber da ich zu noobig bin die html dieses Layouts zu bearbeiten kann ich die Hintergrundfarbe nicht ändern und so musste der Banner auch wieder ansatzweise hierzu passen. Rot und Schwarz beißen sich mit Rosa aber nun gut.

Das neue Banner wird von Leah Dizon geziert, speziell mit ihrer Fotostrecke zu ihrer Single "Love Paradox". Bissl simpel aber ich wollte einfach mal einen Neuen ^^

Außerdem gebe ich hiermit bekannt, dass ich im Laufe dieses Monats wohl nach Kassel ziehen werde zwecks Studium der Germanistik und Politikwissenschaften. In Folge dessen setze ich meine Traumleberein vorerst auf den Status: Hiatus. Bis ich wieder bissl mehr Zeit und Gedanken dafür übrig habe. Ergötzt euch somit an den bereits vorhanden 4 Vollkapiteln oder lest die alten Blogeinträge xD

Damit erst einmal auf Wiederlesen.
P.S.: Bannermädel Roll-Collage geändert bzw. aktualisiert. Zwar nicht so großes Album aber es reicht, meine ich ^.~

Keine Kommentare: