Sonntag, 10. August 2008

Über eine Sonne der Nacht,…

…ein Begrüßungsschweinchen und andere anziehende Schweineschnuten auf reizendem Antlitz einer holden Weiblichkeit. So könnte man den Inhalt des Folgenden Textschwalls in einem Satz zusammenfassen. Mit vor Stolz geschwellter Brust und voller Hochachtung möchte ich euch vorstellen: Das Kätzchen, Diana, meine Sonne der Nacht.
Bevor ich mit Worten um mich schmeiße, erst einmal Zahlen und Daten von ihr selbst angegebene Dinge:

Größe: 1,55
Maße: 81-60-84
(Zitat: „Meine Brüste waren glaub ich auch schon mal größer“)
G-Tag: 10. August (Löwe/Pferd)
Gewicht: 42, machen aber 43 draus hört sich besser an xD
Schuhgröße: 37
Haarfarbe: braun ^^
Konfektionsgrößen: 32/xs; amigröße 24-25
Wohnort: kleines Kaff namens Werdohl oder auch Werdühl genannt
Was sie oft sagt: kawaii und sexy xD und hawt xD; ouw awww und wai =3

Freut sich übelst wenn gut aussehende Japaner sie anschreiben zum Beispiel Kenichi XD
btw ich schlafe immer mit Socken
(Gegen Mexikaner und Vietdänen hat sie aber auch nix)

Soweit, so gut. Soviel zu den Daten. Ich glaube mehr muss ich hier nicht sagen. Sollte jedem klar sein das die Kleine ein recht sehr heißes Eisen (oder wie es sie es bevorzugt: eine scharfe Mieze) ist. Ihre Blutgruppe ist ihr (und bedauerlicher Weise auch ihrer Mutter) vollends unbekannt, so dass ich anhand dessen kein Charakterprofil zusammenschustern kann. So bleibt mir nur das Sternzeichen, das nicht viel sagt und zu dem ich auch nicht viel sagen will … Blutgruppen sind da toller *okkult desu*

Die Gespräche mit ihr wirken auf mich wie ein Regen aus Watte der auf mich sanft niederprasselt. Sie beruhigen mich. Mag naiv und doof klingen aber ich freu mich wie sonst was wenn sie online ist xD … Sie versteht es vorzüglich Kerle auf sie „anzugeilen“ … dies erreicht sie durch die zahlreichen sehr lustigen und niedlichen Bilder die sie durch die virtuellen Pipelines schießt oder auch einmal mit einem sehr verrückten Video wo sie mit Usagimimi (Hasenohren) ausgerüstet vor ihrem Schreibtisch rumalbert. Dies gesagt, wäre ich sehr froh wenn sie folgende Aktionen so für mich auf die Beine stellen würde *lol

Denn wie oben in ihrem Profil beschrieben „freut sie sich übelst wenn gut aussehende Japaner sie anschreiben wie z.B. Ken“ und genau dieser Japaner schreibt sie nicht mehr an. Aus welchen Grünen auch immer. Erst zeigt er per Cam und in Worten wie heiß er mein kleines Kätzchen findet und dann meldet er sich nicht mehr. Nun versucht sie mit allen Mitteln (japanische „Bettelgesuche“, aufreizende Bilder und sonstige Winkaktionen mit Laternenmasten) ihn dazu zu bringen seinen Gentleman Pflichten nachzukommen und sie, die Dame, zu erst anzuschreiben. Aber irgendwie will er das nicht sehen, verstehen oder er ist einfach dumm wie ein Eimer voller Torf. Wir beide tendieren btw zu letzterem. Sie nennt ihn ab und an schon liebevoll „den Torfjungen“.

Wie gesagt, wenn sie solche Versuche in meine Richtung unternehmen würde ich im Dreieck springen und innerlich rotieren … so wie wohl jeder andere vernünftige Kerl auch. Oder weiß Ken, dass sie eigentlich vergeben ist und lässt sich deswegen nicht drauf ein … wohl eher nicht ^.~

So dieses Thema abgehakt kommen wir zum eigentlichen, ihrer Person. Von sich selbst sagt sie, sie sei hübsch, frech, intelligent und auch, natürlich, etwas versaut. Das könnte ich alles so unterschreiben, denn mit ihr kann man wunderbar über alle, wirklich alle, Dinge der Welt und was Menschen so machen, wenn sie allein zu zweit sind, reden. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt was sie denkt und auch wenn es manchmal zu viele Infos beinhaltet von denen man meint, die würden einen eigentlich gar nichts angehen. Wenn sie shoppen war erzählt sie mir unverblümt, wie bequem und leicht sich ihre neue Unterwäsche doch tragen lässt. Wenn ich sie, eigentlich aus Spaß, nach ihren Maßen frage geht sie los und misst die. Wenn ich erzähle, dass ich gelesen habe, dass die weibliche Orgasmusfähigkeit genetisch veranlagt ist, erzählt sie mir, dass sie froh sei schon viele gehabt zu haben. Wenn ich sie frage wie lang ihre Haare den sein, antwortet sie mir „so bis zum Nippel“. Solche Zoten machen die Gespräche mit ihr einzigartig und frisch.

Ihre Vertipper haben für mich jetzt schon Kultstatus. Das sind Schokolinsen die sie mir während der Sitzungen unbewusst auf den Weg wirft. „nee ich mein das ernte“ und „ich hoffe es schreibt mich gleich an“ sind nur 2 der unzähligen (fast Freud’schen) Vertipper die sie in Smartieform zu mir schmeißt xD

Irgendwie ereignen sich auch oft so komische Zufälle wie:
• „Ich hab mir grad einen Zopf gemacht“
• „echt, ich steh auf Zöpfe, besonders auf die an der Seite zusammengebundenen Pferdeschwänze, die find ich hawt“
• „lol so einen hab ich grad“ *Foto schickt*
Mehr fallen mir nu grad nicht ein, sollte in Zukunft jedes Gespräch speichern *lol

Aber der Hauch Erotik den sie von sich gibt und ihren Gesprächen durchweg präsent ist, macht sie auch bissl durchschaubar, so hat sie mich mal gefragt:
„der perfekte Satz für meine Nachrichtenzeile im WLM, wie ist der?“ und ich da drauf dann „wie soller denn sein, erotisch, romantisch, frech, keck, spritzig usw“ … „erotisch“ … „woher habe ich das gewusst? xD“ … „kA lol“

Und so haben wir dann fast eine Stunde an „versauten“ und zweideutigen Sätzen rumgewerkelt, auf Englisch natürlich, damit Ken die versteht. Noch mal dazu, sie begreift einfach nicht warum er sie erst mit Lobesreden zutextet und dann nicht drauf reagiert wenn sich, sprichwörtlich, halb nackt vor seine Füße schmeißt. Andere Kerle (Adrian aus Mexiko *hust) schicken ihr z.B. Calvin Klein Shorts per Post und flirten unentwegt mir ihr, schon so schlimm, dass sie ihr Englisch daraufhin verliert. Jetzt aber wirklich Schluss damit.

Jedoch noch nicht ganz, denn auf die Frage „wieso schreibt der mich nicht an?“ antworteten ein Anderer Chatkollege und ihr Freund, ja ihr fester Freund, dass sie „ein bissl hochnäsig“ rüberkommt. Wo ich mich dann fragte, hä, wo denn? Also mir kommt sie kein bissl hochnäsig vor, denn welche hochnäsige Person meint von sich selbst einen Sprung zu haben und bekloppt zu sein. Gut, kann vorkommen aber bevor ich sie als hochnäsig einstufe, stufe ich sie als besessen, irgendwie einseitig und naiv lustig ein. Absolut nicht böse gemeint, denn diese Attribute bringen erst das Feuer zum Lodern und verleihen ihr einen sympathischen Charme.

Unsere Gespräche gewinnen an Reiz und Intensität wenn die Stunden weit fortgeschritten und bereits ein neuer tag begonnen hat sich zu erhellen. Und dann erfährt man unter Anderem auch folgendes: Wir LIEBEN beide Leah Dizon. Eine ehemalige amerikanische Racequeen die jetzt in Japan lebt und dort modelt und singt. Sehr heiß diese Frau und hat eine dünne, stöhnende aber sehr weiche und hübsche Stimme wie ich meine. Kann nur noch besser werden in Zukunft. Jedenfalls mochte Diana sie am Anfang nicht wirklich aber ich hab’ sie eines besseren belehrt ^___^

Kommen wir auch schon zum Abschluss. Es gibt noch viel mehr über dieses kleine Schnucklputz zu erzählen aber nu ja … man muss ja nicht alles in die Öffentlichkeit tragen. Ehrlich gesagt hab ich mein persönliches Seitenlimit gleich erreicht und da sie selbst mal sagte sie liest ungern so lange Texte, will ich den auch gar nicht allzu lang werden lassen. Hiermit hat sie ihren ersten eigenen Blogeintrag. Und das auch noch zum Burzeltag, ist das nicht was? *in die Wange zwickt* ^_~
Kriegt sie auch nur weil ich sie ganz dolle mag. Und sogar mit eigenem Label *knuffelz*

Kommentare:

Q hat gesagt…

naja obwohl sie mich nicht kennt und sie mich wahrscheinlich auch nicht wirklich mag, dank meines Bruders, egal das alles^^

Alles Gute zum 18. Geburtstag von mir zu dir^^

Nun werde ich dir ein "gedicht" als geschenk geben ~_~ hoffe ma Diana liest dieses^^

18 Jahre ist nun das Kätzchen
18, die Zahl der Kerzchen
18 ja die Zahl der Zahlen
18 Leute werden mindestens dafür Bezahlen
18 mal feierte sie ihren Geburtstag
doch dieser ist besonders
denn es ist der 18.
ja die Zahl Achtzehn
auch diese wird vergehen
so wirst du bald sehen
alles wird weitergehen
also Bleibe wenigstens du wie du bist
lass kein Frust und keine Trist
an dich heran
und du wirst Spaß haben
dein Lebenlang

Happy Birthday DIANA

Hideki hat gesagt…

Wegen mir ... als ob ich was für dein Verhalten könnte, lüge ja nicht xD ... btw werde ich schon machen, dass sie das liest ^^

Crowd hat gesagt…

Mich wird se auch nicht kennen, aber das gratulieren werd ich mir jetzt auch net nehmen lassen^^ Also als gute von mir zu dir zum 18. Geburtstag ;)