Freitag, 23. Mai 2008

Traumabenteuer…

…übersteht und erlebt wohl jeder einmal irgendwann. Ich für meinen Teil jeden Tag, da das richtige Leben halt scheiße ist und sowieso irgendwie nix großartiges passiert bzw. ich einfach keine Lust auf solche Konsum- und Massenveranstaltungen habe, meistens.
So entschloss ich mich dazu, meiner Fantasie Worte zu verleihen. Geschehen in bis jetzt mit der ersten Kapitelgeschichte gepostet in einem eigens dafür eröffneten Blog mit dem Namen:Zu erreichen über mein Profilpic (der graue Kopf recht weit oben) oder über den gesonderten Link im Profilbalken rechts. Direkt-URL: http://hidekis-traumleberein.blogspot.com/

Dies bezüglich veranstalte ich auch eine Umfrage, hier und das aus gutem Grund. Hier kommen mehr Leute vorbei die evtl. ihre Stimme abgeben könnten ^_~

Das Thema bzw. die Welt die ich im ersten Kapitel heimsuche wird hier noch nicht verraten allerdings reimt sich das Universum auf Susanna Louisiana. Der erste Abstecher mag lang und etwas langweilig sein aber er entstand mit der Idee zur Einleitung des Ganzen und als spontane Fixidee. Ich verspreche aber jetzt schon vorab Besserung für folgende Kapitel, da ich allein für diese schon aufregendere Welten plane xD

Soviel dazu. Ich erhoffe mir etwas Interesse und evtl. sogar einige Interessenten die längerfristig interessiert bleiben. Hätte damit auch Elan das Ganze weiter zu machen, was ich eh würde, nur würden paar Leutz die Spaß am lesen haben den Prozess zum Fortsetzen beschleunigen, obwohl ich derzeit recht gut gehypt und gelaunt bin zu schreiben also fürchtet keine Langzeit Stagnation ^^

Umfrage ist rechts im Profilbalken und damit auf Wiederlesen.
Die Umfrage endet nächsten Freitag. Bis dahin schreibe und poste ich Spin-Offs und/oder Erläuterungen also viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, ziemlich lang!
Werds die Tage mal lesen wenn zeit und Lust vorhanden sind.

Aber mal so als Anregung, wie wärs mit was eigenständigem wo die Reise hingeht statt zu irgendwelchen Anime-Schauplätzen?

Wäre für Leute die nix davon kennen sicher interessanter.

Kenn ja nur Naruto etwas genauer, hab da auch mal für gestimmt.
Trotzdem wäre was eigenes nich schlecht.

Oder vielleicht nach Mittelerde?
;-)

MfG Mr.X

Hideki hat gesagt…

1. Das mit dem "zu Lang" wurde mir heute schon öfter gesagt also werde ich die nächsten kapitel kürzer und knackiger halten ^_~

2. Was Eigenes? Was denn? Es gibt mittlerweile ALLES denkbare schon einmal also sage ich mir, ich schreibe mich in meine Lieblingsgeschichte mit rein und interpretier die bisschen anders. getreu nach dem Motte: Lieber gut nachgemacht/umgedacht als schlecht neu gemacht.

3. Interessanter ... naja ... glaube kaum, denn die Fans der Serien finden neue Geschichten dazu sicher spannender als mich unbekannten Typen der irgendwie Drachen tötet und Elfen rettet.
-> Niemals Mittelerde ^_^

Aber danke für deine Meinung, ich werde sie überdenken und stück weit berücksichtigen ^_~

Hideki hat gesagt…

Zum Eigenen einen Nachtrag:
Das Manifestiert sich später in diese "Spin-Offs" und "Ergänzungen" die ich erwähnte, denn das geheimnisvolle Mädel hab' ich ja nicht aus Spaß mal so erwähnt. Das hat btw kein Vorbild und ist von mir frei charakterisierbar und da bahnt sich mehr an ^_~

Stockfisch hat gesagt…

*überflieg*
Also zuerst:

Sieh das Banner an. Was fällt auf? richtig: Oben "Traumleberin" unten "Traumalberein", also mit a. Wasn nu? xD
Ich les es bei Gelegenheit ebenfalls, an der Länge sollte das nicht scheitern. Außerdem schreibe ich btw einen Fantasyroman (Stand 30 Seiten, Story aber so weit vorbereitet, am Ende muss nur gefeilt werden; rechne mit ca 300 Seiten am Ende), welchen du gern mal lesen darfst/sollst/wirst ;D
Zum Thema "alles schon da gewesen" ... es kommt auf die Komposition an. Ich habe beispielsweise in besagter Geschichte Elemente von Harry Potter und Konsorten eingebracht, jedoch ist die Welt voll und ganz mein Mist.
Ääh.
Lies es einfach mal xD

Sonst nette Idee, weiter so
(^___^ ) /

Hideki hat gesagt…

Das mit Leberein und alberein ist absicht, denn ich selbst habe beim erneuten Überfliegen anstatt leberein alberein gelesen und die Allegorie fand ich nicht unpassend xD

Fantasy ... HP ... na ja, ich lese es gerne mal auch wenn ich von HP nur die Filme toll fand und das auch nur wegen der Action teilweise xD Aber ich lese es gerne Mal. ^_~