Donnerstag, 17. April 2008

Unser ureigenes Banner…

…weht nun durch die heiligen Hallen des Clubs. Die Loyalisten haben nun endlich ein Banner unter dem sie tätig werden können. Das war’s auch schon wieder. Langeweile für 5mins ausgesetzt xD … auf Wiederlesen.

Das Oben stellt unseren ganzen Schriftzug dar und das hier recht daneben ist die kleine Variante die sich bequemer irgendwo hin platzieren lässt.

Das Logo besteht aus den Wörtern "Die Loyalisten" im 'Olde English'-Font geschrieben. Das separate "L" erinnert an den aus dem Manga 'Death Note' bekannten Detektiv L.
Das "aufgebogene" M ist das Geass aus der Animationsserie 'Code Geass'. Es verleiht seinem Träger übermenschliche geistige Fähigkeiten und sieht, meiner Meinung nach, einfach kuhl aus. Die Allegorie des aufgebogenen Ms stammt vom Commander höchstpersönlich. Die Annahme seinerseits es würde das Symbol eines aufkommenden Hochverrats sein wird hiermit noch einmal verneint und strikt abgewiesen.

Kommentare:

Prof hat gesagt…

Das dürfte auf der nächsten Club-Con durchaus gut ankommen, das Symbol. ^^

Hideki hat gesagt…

Okay xD
Frage mich gerade warum aber egal ^__^