Mittwoch, 23. April 2008

Faszination Disney…

…überkommt mich derzeit sehr groß. Ich habe Disney nie sonderlich toll gefunden aber deren Teenie-Sitcoms vom Disney-Channel erheitern mich echt ziemlich gut und das hätte sogar ich, der sonst recht offen für alles ist und sich schnell begeistern lässt, nicht sofort gedacht. Angefangen mit „High School Musical“ und dann über Ashley Tisdale zu „The Suite Life of Zack & Cody“. Dazwischen dann durch die Bravo (die ich mir zwecks des riesigen Ashley Tisdale-Posters gekauft habe) zu „Hannah Montana“. Mein Bruder verteufelt mich und erklärt mich für völlig irre aber wenn die Amis eines können, dann tolles Entertainment machen. Ich selbst hatte mich vor einigen Monaten noch negativ über diese ganzen Sachen geäußert aber nach dem Motto „Man solle wenigstens das kennen was man hassen möchte“ guckte ich mir die HSM-Filme an und war recht groß begeistert. Uns so zerbröselte der Keks nun mal.

Zwar sind diese Ganzen Serien im Grunde reine Abzocke und Taschengeldfresser aber na ja, wenn’s gefällt soll jede/r das tun was er/sie will.

Mit den HSM-DVDs warte ich aber bis der dritte eine DVD-Verwertung erfährt und so alle drei in einer Box auf den Markt geworfen werden. Auf das andere Franchise werde ich verzichten müssen, denn ich habe keinen TV. Jedenfalls keinen Programmsenderempfang. Die DVDs von Hannah Montana sind offensichtliche Abzocke und da ich alt genug bin um so was zu erkennen werde ich mir das anderweitig angucken müssen. Dasselbe bei Zack & Cody.

Was mich fast missmutig und traurig stimmt ist die Tatsache, dass Miley Cyrus (geboren als Destiny Hope Cyrus; diese verdiente 2007 18, 2 Millionen US-Dollar) und die Sprouse-Zwillinge (Dylan & Cole) Jahrgang 1992 sind und schon mehr verdient haben als ich, vermutlich, in meinem Leben jemals verdienen kann. Im Entertainment bereich ist das Amiland wohl immer noch unbegrenzt. Diese Kinder bräuchten, theoretisch, jetzt schon nicht mehr anfangen zu Arbeiten und könnten ihr leben auf der faulen Haut verbringen, wenn sie ordentlich mit dem Geld umgehen. Aber da man ja immer mehr will, wenn man schon viel hat, werden die bis ins höhere Alter weiter machen und immer mehr dafür sorgen das die Schere weiter auf geht xD

Soviel zur Stellungnahme und Erklärung meinerseits. Auf Wiederlesen.

Kommentare:

Stockfisch hat gesagt…

Ja! Auch ich seh mir gern Hannah Montana und Co. an xD
Irgendwie ist das schon witzig, ich hab auch irgendwo eine aufgenommene DVD von HWM 1 rumfliegen ... Dass du aber von jetzt auf gleich so ein Fan von Ashley Tisdale geworden bist o__O'
Wem es gefällt ;D

Hideki hat gesagt…

Ich LIEBE Ashley Tisdale ... Nessa is'ne Pussy und Ashley könnt' ich einfach knuddeln ^^

Aber wie du gesagt hast, jedem/Jeder was ihm/ihr gefällt. ^_~

Q hat gesagt…

Ohh my Gosh!!!!!!!!!!
Ich musste ...keine Ahnung, was ich müsste, aber gleich Ashley Tisdale und dann auch noch LIEBEN und Knuddeln... OHH MY Gosh...und das hat nicht mit intolleranz zutun!!! das wollte ich noch mal betonen