Montag, 17. März 2008

Ehre, Respekt und Hochachtung…

…gebührt meinen bis dato 1.500 Leser/innern und damit auch denen die hier nur einmal vorbeigeguckt oder durchgeschnuppert haben. Dass mein privater, klein gehaltener und sehr auf mich bezogener Blog so viele Views bekommt hätte ich, jedenfalls so schnell, nicht gedacht. Auch wenn sicherlich diese hohe Zahl durch den wiederholten Besuch einiger Leute zurückzuführen ist, ist es für mich ein Grund einen besonderen Blog zu posten der auch bissl hinter „das Innere“ geht und somit ein bisschen mehr, ja noch mehr, Einblick gewährt ^_~

Fangen wir mit den Statistiken an:

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Das sind die interessantesten Ausführungen die mir meine Leser während ihres Klicks auf meinen Blog zu sehen geben. Manch einer denkt jetzt sicher „wieso will der so was wissen bzw. woher kriegt der diese Infos?!“ … leicht beantwortet, denn der Counter unten auf meinem Weblog registriert nicht nur Klicks sondern erfasst auch individuelle Einstellungen des Browsers und eben solche auf die der Browser zugriff hat, sprich eben Auflösung und Farbtiefe etc. Nicht sonderlich interessant aber dafür umso lustiger ist folgende Tatsache:

Image Hosted by ImageShack.us

Das sind die 40 am Häufigsten verwendeten Suchbegriffe mit denen ziellos surfende Zwischennetznutzer meinen Blog entweder fanden oder auf ihn geleitet wurden. Da der Dienst der mir diese Statistiken erstellt keine Umlaute kennt sieht das zwischendrin mal recht wüst aus aber lässt sich, denke ich, verschmerzen.

Hiermit künde ich eine EVENTUELLE Änderung des Bannergirls an. In letzter Zeit hat es mir eine koreanische „Race-Queen“ sehr angetan. Mir ist bewusst, dass sie nicht so natürlich wie Sayaka Ando aussehen wird auf dem Banner aber ich steh’ ja auf Püppchen xD

In dem Sinne und auf Wiederlesen!

Anbei ein kleines Present und etwaiges Preview auf das vielleicht kommende nächste Headermädel!
http://rapidshare.com/files/100182478/Hwang_Mi_Hee.rar << ~25mb | *.rar auf RS Wenn ihr ein passendes Bild habt oder eines aus diesem Package vorschlagen wollt, schreibt es in die Kommentare. Vielleicht ergibt sich ja sogar ein kleiner Vote oder so *lol

***Da bei einigen Auflösuingen die Bilder beschnitten, sprich um den eigentlichen rechten Abschnitt verkleinert werden, empfehle ich euch die Bild-URLs zu kopieren (Rechtklick auf's Bild und dann "Grafikadresse kopieren") und diese dann in einem neuen Tab oder Fenster zu öffnen um das vollwertige und originalgroße Bild betrachten zu können. Danke.

Kommentare:

Sharly hat gesagt…

Auch als etwas untreue Leserin möchte ich dir zum Jubiläum gratulieren^^
Hast ja interessante Statistiken zusammengetragen. Ich glaub ich sollte mal wieder ein bisschen was nachlesen~
Na ja, dann auf die nächsten 1500 Leser xD

Q hat gesagt…

Jow auch von mir mal ein herzliches Gratz und auf mehr möchte ich doch hoffen.
wenn mein Blog mal die 1000 Besucher erreichen sollte, so in einer Dekade oder so, dann wäre ich schon glücklich^^