Donnerstag, 27. März 2008

Das Innere...

...in Zahlen und Balken sowie in Kanji (chinesische Schriftzeichen). Spricht für sich und die Grafiken folgen prompt:
Click to view my Personality Profile page
So sieht mein persönliches Setup aus. Die Tests die das ermitteln sind sehr gut ... solche guten Fragen wurden mir noch nirgends gestellt. Diesem Ergebnis kann ich ziemlich viel Vertrauen schenken.

Als nächstes 2 Bilder die zeigen was in meinem Kopf für Gedanken herumschwirren. Ich hoffe die meinen das nur temporär, denn würde ich ständig so etwas unbewusst denken wäre ich ja zu menschlich xD
Das 1. (Thobias in Katakana):
Wenn mein Schädel nur mal so leer wäre und ich das machen könnte was die Mitte (das weiße Zeichen) beansprucht Ôo [sich erholen; ausruhen] ... zu dem H [Erotik; Sex] weiß ich nichts zu sagen xD

Das 2. (Thobias romanisiert):Yay Ôo [spielen; sich amüsieren + etwas geheim halten (das weiße in der Mitte)]
Schon erstaunlich, denn man kann beide Schädel auf dasselbe Szenario reduzieren ^^''' Nu ja, ich hoffe man sieht in mir auch noch was anderes xD

Keine Kommentare: