Sonntag, 16. Dezember 2007

Nur einmal kurz...

...in Shas Blog (http://shas-blog.blogspot.com/) geguckt und gleich abgekupfert:
You Are Georg
Den fand ich eh irgendwie noch am normalsten von der Truppe, obwohl ich das Bass eigentlich nicht so mag xD. Das war's auch schon wieder von mir. Wenn ich wieder bissl mehr Zeit und breitere Themen habe schreibe ich wieder mehr, versprochen! ^_~

P.S.: Freie deutsche Übersetzung zum Charakter beschreibenden Text unter dem Bild:
Georg ist der gelassene Bassist von Tokio Hotel. Sein gemeines Lächeln ist in der Lage eine Fanmenge auf eine kleine Fanpfütze, bestehend aus 100 Paar Schuhen, zu reduzieren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Thobi!
Der Test is kacke, ich bin wie Bill! So ein Dreck!
Nur zur Info. Bis zum WE dann.
Es grüßt Mr. X

Hideki hat gesagt…

Joa, Thorben ist auch Bill geworden ... ihr seid alle verquer ... mehr sagÄ' ich dazu mal nicht xD

Und ja, bis zum WE und Norman kommt diesen Freitag übrigens auch "hoch" ^^

Mr.X hat gesagt…

Dann bin ich wenigstens nich der einzige Trottel hier!
Geile Sache, können wir mit Norman wieder durchmachen.
Wie wärs Dienstag mit Kino in SAW? Wegen Kinotag.
Also bis dahin

Hideki hat gesagt…

Ob Norman durchmachen will? x'D
Naja ... deppen gibt's genug auf der Welt, da schaden 2 neuproklamierte auch nicht mehr ^^
Von mir aus ... zu Chipmunks?! °_°

Sharly hat gesagt…

Mensch, hab das ja noch garnicht gesehen XD
Cool, dass ich andere zu Blog-Einträgen inspiriere *lach*
Sollte mal wieder bloggen~

LG, Sha^^