Mittwoch, 21. November 2007

Die Welt von oben...

...anmutend und wunderschön das Antlitz der weltlichen Kontinentalplatten bei Nacht beleuchtet durch die Ansammlung elektrischen Lichtes in den von Menschenhand erschaffenen Wirtschaftszentren und Städten der verschiedensten Völker auf verschiedensten Teilen der Erde.

Ja ihr habt richtig gelesen, denn ich finde die Nacht von oben einfach wunderschon. Aufgenommen und dokumentiert aus den unendlichen Weiten des Alls wird uns kleinen Menschen ein Anblick gewährt der einem, je nach Blickwinkel, eine große und erkennbar getrennte Welt zeigt. Ich möchte gar nicht allzu viele Worte verlieren und präsentiere euch die das erste Bild einer atemberaubenden Serie in Wallpaperformat in drei Größen.
Da ich "von oben" Aufnahmen sehr mag werden da über die Zeit noch einige kommen. Präferiert werden wie gesagt Nachtbilder aber auch das ein oder andere Sonnenaufgangsbild oder Tagesaufnahmen werden hier zur Schau gestellt.

So nun viel Spaß erst einmal damit. Wenn wer eine andere größe benötigt: Kommentar etc ^_~

1024*768


-------------------------------
1280*1024

-------------------------------
1680*1050

Keine Kommentare: