Freitag, 19. Oktober 2007

Diese Netzkrampen welche…

…meinen zu jedem unfreundlich sein zu können nur weil sie sich für allwissend bzw. „superior“ halten kotzen mich flächendeckend an!

Ich weiß zwar nicht wie diese Leute erzogen worden sind aber im Netz chronisch jeden für dümmer, unwissender und nicht so toll zu halten wie sich selbst spricht sehr für diese Leute. Gesetzt dem Fall das solche Leute auch noch Betreiber oder so genannte Moderatoren usw. einer Webpage sind 8ist dieses Verhalten echt Image- bzw. überhaupt sehr fördernd. So auch bei der Krampe die meinte mich anmaulen zu dürfen … dabei hatte ich mich nur einmall vertan und der kommt mir gleich mit „wenn du keine Ahnung hast, lass es einfach“ anstatt seiner Pflicht nachzukommen und für neutrale Aufklärung zu sorgen bzw. mich auch ins Licht der erlesenen zu führen fährt der mich erst einmal an. In anderen Situationen davor ist mir diese Person schon sehr stark aufgefallen … rechthaberisch, teilweise diskriminierend und uneinsichtig. Vor einigen Tagen meint er seinen Senf wieder dazu geben zu müssen. Ich hab da ja nix gegen …. Ist ja seine Pflicht nur sollte er sie dann auch ordentlich wahrnehmen. Allerdings meinte er mich verbessern zu müssen obwohl ich nichts geschrieben hatte was hätte verbessert werden müssen. Nun er hatte sich anscheinend verlesen oder den Kontext meines Beitrages nicht verstanden. Ich meinte nur, dass das USK-Symbol (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle; ähnlich der FSK = Freiwilligen Selbstkontrolle auf DVDs etc.) auf einem Spielecover garantiert bei der deutschen Version ÜBER das Pegi-Symbol („USK“ für Ösiland und Schweiz) kommt. Er verstand wohl ÜBER im Sinne von ersetzend und kam gleich darauf besserwisserisch daher und meinte das Nintendo zu faul sei 2 Cover zu fabrizieren sodass Pegi UND USK immer beide drauf sein würden. Hatte ich was anderes behauptet?! … In Zukunft wohl mal Synonyme für einige Wörter finde da es der Typ sonst wohl immer anders als beabsichtigt verstehen will nur um einen Grund zu haben.

Der mault jeden an oder meint Verbesserungen anstellen zu dürfen anstatt sich seinen Pseudoniveaus gerecht bzw. würdig zu erweisen und die unwissenden Benutzer in einer neutralen Ausdrucksform aufzuklären. Sicher, es nervt mich auch wenn Kiddies immer wieder dieselbe Frage stellen aber wenn ich dadurch die „Contenance“ verliere und ausfallend werde bekleide ich nicht das Amt eines Verantwortlichen.

Sicher mag das für den einen oder anderen Menschen hier trivial wirken aber das hat einfach das Fass in mir zum überlaufen gebracht.

Zumal dieses Exemplar hier nur exemplarisch „verwendet“ wird, denn es gibt im Netz massig Leute die meinen ihren Frust (etc.) im Zwischennetz abladen zu müssen. Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen und in größeren Ämtern nicht tolerieren … das grenzt an Anarchie. Aber es gilt wohl die Devise: Ich darf im RL nix, dann mach ich’s im netz einfach … da sieht mich keiner und deshalb mir wumpe ob ich für unbekannte nicks eine Arschkrampe bin.

Ich denke nicht so … aber na ja … Gesellschaft formt die Meinungslosen und Gruppen provozieren ein Verhaltensmuster für die Willenlosen. Aber mit Vitamin B kommen selbst die größten Arschkrampen an gute Posten … ob nun verdienterweise oder nicht.

Damit erst einmal Fin~
Auf Wiederlesen.

Kommentare:

Q hat gesagt…

JOw! USK gibt es auch mittlerweile auch in Deutschland und löst die FSK ab den bei uns heisst USK: Unfreiwillige Selbst Kontrolle!!!

Wenn du denkst ich spinne mir wat zu recht guck selber nach, da dieses erst seid der Verschärfung des Jugendschutzes galt.

JAJA dat dein Q

Dieser Eintrag entstand unter nicht klarem geist ist aber wahr

Hideki hat gesagt…

Habe ich jemals behauptet das es keine USK in Dtl. gibt? Ôo ... hast du meinen Eintrag nicht verstanden ... ist dein Kommentar srakatsisch ... sry ich versteh' deinen Punkt grad nich~

Zumal' die FSK immer noch gibt ... USK für Unterhaltungssoftware und FSK für TV- und Kinoformate Ôo

Q hat gesagt…

USK is auch mittlerweile auch in DVDs vertreten. doch habe dein ding da verstanden aber wollte nur erwähnen das es die USK auch in DT. gibt, da es in deinem beitrag net wirklich erwähnt wird

Hideki hat gesagt…

Sag' mal hast du's? Der Ganze beitrag drehtr sich darum wo man das Symbol für uns auf dem Cover hinpackt ... ergo setzte ich vorraus das man weiß das es da shier gibt ... desweiteren sage ich das Pegi die "USK" für Ösi und Schweiz ist.
Des Weiteren ist's klar das die USK auf DVDs ist, da diese Unterhaltungssoftware (wobei sich die "USK" auf DVDs nach der FSK richtiet, welche die Serie/den Film bereits vorher wegen TV oder Kino geprüft haben) sind ... ich sagte ja auch, das die FSK für Fernseh- und Kinoinhalte ist.

Außerdem ... warum sollte ich erwähnen das es die USK hier gibt? Das ist so klar wie das Amen inner Kirche Ôo Wie gesagt setze ich das Wissen darüber sogar vorraus xD ... sry aber ich habe den Eindruck du hast den Kontext nicht ganz erfasst .... habe vielleicht auch bissl unverständlich geschrieben aber für mich ist der beitrag klar wie Hühnersuppe.

Aber den ganzen beitrag nochmal schreiben bzw. erläuternd analysieren tue ich sicher nicht ... les' meinen Blog in Zukunft bitte ohne Suffkopp <_<

Q hat gesagt…

jetzt geil dich daran nicht wieder auf ich schreib dir wohl nie wieder ein Kommentar wenn du immer so durchdrehst

Hideki hat gesagt…

LOL .... wo dreh' ich denn durch? Wenn du kommentare abgibst di9e so komisch sind wie der erste muss ich halt klarstellen Ôo
Aber mach' was du willst ... deine Entscheidung ... und ich geil mich nicht dran auf geschweigedenn dreh' ich durch ... mein was du willst ... ich hab' meinen Teil gesagt.