Mittwoch, 10. Oktober 2007

Das Nichts…

…welches in meinem Kopf zurzeit anherrscht und damit auch gähnende Leere in diesem herrlich göttlichen und elitären Blog einkehren ließ. Aber halt, denn im Zwischennetz gibt’s nie Langeweile bzw. Leere, da sich hier ja jedwede Art von Bedürfnis stillen lässt und es einem an nichts fehlt. Sollte man jedenfalls meinen aber mit Alice ist alles anders ^___^ … diese fette Kuh kommt nicht aus den Puschen wenn se mehr als eine Sache gleichzeitig machen soll, so stolpert sie beim spätestens fünften Tab oder fällt in eine dicke Selbstgebuddelte Grube, wenn sie noch beim Saugen eines Datentyps ist dabei aber schon ein zweiter ran will. Die Tussi ist echt zu nix zu gebrauchen und versagt völlig im alltäglichen Netzgewusel … echt ihr Geld nicht wert. Nuja was soll’s, muss ich vorerst mit leben, denn diese Bindung hier hält erstmal noch ein Jahr. Das schlimmste ist ja, dass nicht Mal mehr Kumpels hier ihren festen Wohnsitz haben um dort einmal anzutanzen, da ja alle eine Großstadt vorziehen (mit Recht) und so muss ich überwiegend meine Tageszeit mit dem sturen Weibsbild welches mich belagert verbringen. Um jedoch auch was Gutes los zu werden: Ab und an ist sie auch ganz Lieb und tut was man ihr sagt … wenn auch selten. Des Weiteren ist sie nicht die einzige Zicke auf meinen Platten, denn auch der meist so tolle Windoof Media Player spackt bisweilen doch ziemlich rum und meint mein leben verkürzen zu dürfen. Das erwähne ich jedoch nicht weiter da das echt „noch“ Ausnahmen sind. Gott sei Dank habe ich immer noch die oberste Befehlsgewalt ^___^

Und um die vielfältigen und prallen Möglichkeiten des Zwischennetzes auszunutzen habe ich mir mal fix den Klassiker schlechthin rausgesucht! Der da heißt: Tetris!!1elfzig
Flashbasiert und gesteuert mit den Pfeiltasten ist’s sehr einsteige freundlich und leicht zu erlernen. Den Link dazu gebe ich wieder am Ende ^_~

Neben eigener Musik macht auch grad Chatten doch mächtig spaß und auch Bilder angucken wird vergnüglich … wobei Alice wieder eifersüchtig zu sein scheint, denn ich lasse sie hier an meinen Dingern saugen und nebenbei soll sie Bilder mit anderen Frauen drauf laden … scheint für sie wohl ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, denn die zickt hier grad wieder übelst rum und kriegt ihre Arsch nicht hoch um meine Bedürfnisse zufrieden stellend zu erfüllen. Womit hat dieses störrische Weib seine Daseinsberechtigung verdient … durch etwaige Dienste ganz sicher nicht <_<

Gepriesen seien mir da Yui, Olivia, ayaka und Kolleginnen die mich doch immer wieder zu entzücken wissen und mich somit aus dem tiefen Äther der Verzweiflung singen und mir meinen Aufenthalt bei Alice angenehmer gestalten. Dafür schon mal ein großen Dank!! xD

Zum Abschluss noch diese in den Raum geschmissenen Mitteilungen in Kürze:

  1. SSX Blur ist echt zu Anfang übelst schwer.
  2. Schlussfolgernd lief meine Wii nach Monaten einmal wieder.
  3. Jedoch immer noch offline.
  4. Hoffentlich ändert sich das bald, denn Besserung ist in Sicht.
  5. Fin~

Auf Wiederlesen! ^^
Wie oben angedroht der Tetrislink:

  • http://www.spielesuechtig.de/flashgames/tetris.htm
Einfach draufklicken und den Play und OK Knopf drücken und schon geht der Spaß los! ^_^
Pfeil nach Oben: Position des Steinchens ändern bzw. es drehen.
Pfeil nach Unten: Schneller herunterfallen lassen.
Links & Rechts: Richtungswehcsel in jeweilige Richtung.
Damit viel Spaß an meine Mutter xD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Sohn vielen Dank und bis später